OliV schrieb:
Hm... es gibt ja Forumskollegen die behaupten, im Autosprit von der Tanke KANN überhaupt kein Wasser drin sein...seltsam :))
Die Rede ist dabei auch immer nur von Kondenswasser, welches im Tank selbst enstehen soll. Bei solchen Mengen wird wohl ein anderes, mit Sicherheit gravierendes Problem vorherrschen, was bestimmt nicht in den Einflussbereich der Fa. Total fiele.
Vielleicht sollte man sich zu allerserst von den Campingkanistern trennen, oder ist das was man da sieht etwa ein zugelassener Benzinkanister??
Michael
FlyingDentist schrieb:
Vielleicht sollte man sich zu allerserst von den Campingkanistern trennen, oder ist das was man da sieht etwa ein zugelassener Benzinkanister??Michael
...ist ein Frischwasserkanister...ein Schelm, wer nun böses dabei denkt...
Volker
Eric schrieb:Das ist eine Rans, oder?
Außerdem gibt′s ein sehr schönes Fluggerät zu sehen :-)
Gorden schrieb:ist 'n zodi...Eric schrieb:Das ist eine Rans, oder?
Außerdem gibt′s ein sehr schönes Fluggerät zu sehen :-)
Über einen Liter Wasser im Sprit ist schon ne Hausnummer :/ Ich hoffe das passiert keinem!
Gruß
Gorden
Eric schrieb:Moin,
... Inwiefern muss ein Benzinkanister zugelassen sein? ...
ColaBear schrieb:Ok, vielen Dank, ColaBear. Werde ich bei nächster Gelegenheit überprüfen, ob diese Kanister zugelassen sind. Ich weiß es momentan nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Wasser aus der Tanke kam.Eric schrieb:Moin,
... Inwiefern muss ein Benzinkanister zugelassen sein? ...
hierzulande sind Zulassungen nach UN gemäß ADR gefordert. Der Rest lässt sich googeln. Zu unseren Rans-Zeiten habe ich mich damit intensiv auseinander gesetzt, weil wir Gemisch 1:70 für den 582 selber anrührten und transportierten.
Gruß
ColaBear
Aktuell sind 25 Besucher online.