bullette schrieb:Gewagte Aussage für Jemand, der sich beruflich mit Trekker-Stücklisten beschäftigt!@Skitesurf: Ich bin vor ein paar Wochen bei Roland Aircraft zum Tag der offenen Tür gewesen, und durfte mal in die Produktion schauen. In meinen Augen hat alles was Roland da fabriziert Hand und Fuß.
Glückwunsch zu Deiner 601 ...
Volker
Gruß, bullette
...Du fühlst dich sehr wohl in Deiner Anonymität, gell?
Volker
BlueSky9 schrieb:
Hallo!
> Ich habe heute eine 601 XL geflogen ... und es ... gekauft.
Zuersteinmal: Gratulation zum eigenen Flieger!! :)
Nur der Vollständigkeit halber:
Ist es nun eine "Zodiac" oder eine "nur 601"?!?
Ist es ein Zenair- oder ein Roland Flieger??
Und wer ist nun der Musterbetreuer?
BlueSky9
Danke BlueSky9 für die Glückwünsche!
- Es ist eine Zenair Zodiac CH 601 XL, also kein "Roland Flieger"
- Hersteller Czech Aircraft Works
- Muster-Betreuer: UL Service Center Süd
VG
Skitesurf
bullette schrieb:Und vor allem sehe ich nicht was unseren Volker an diesem seinem Beruf disqualifiziert eine solche Ansicht über eine Produktionsstätte zu äussern? Mal abgesehen davon dass es eine geschmacklose Bemerkung war.Gewagte Aussage für Jemand, der sich beruflich mit Trekker-Stücklisten beschäftigt!@Skitesurf: Ich bin vor ein paar Wochen bei Roland Aircraft zum Tag der offenen Tür gewesen, und durfte mal in die Produktion schauen. In meinen Augen hat alles was Roland da fabriziert Hand und Fuß.
Volker
Gruß, bullette
Stephan2 schrieb:bullette schrieb:Und vor allem sehe ich nicht was unseren Volker an diesem seinem Beruf disqualifiziert eine solche Ansicht über eine Produktionsstätte zu äussern? Mal abgesehen davon dass es eine geschmacklose Bemerkung war.Gewagte Aussage für Jemand, der sich beruflich mit Trekker-Stücklisten beschäftigt!@Skitesurf: Ich bin vor ein paar Wochen bei Roland Aircraft zum Tag der offenen Tür gewesen, und durfte mal in die Produktion schauen. In meinen Augen hat alles was Roland da fabriziert Hand und Fuß.
Volker
Gruß, bullette
Gruss Stephan
Ist halt interessant, was der Ein oder Andere hier vorgibt auf dem Kasten zu haben und beurteilen zu können.
Und vor allem sehe ich nicht was unseren Volker an diesem seinem Beruf disqualifiziert eine solche Ansicht über eine Produktionsstätte zu äussern? Mal abgesehen davon dass es eine geschmacklose Bemerkung war.
Gruss Stephan
Und Volker P kann da nicht ernsthaft irgend etwas Sachdienlichs zu beitragen!
bullette
...na Du scheinst mich und meinen Lebenslauf sehr gut zu kennen...und wer hat denn eine völlig überteuerte Savannah?
...sowas wie Du, entlockt mir nur ein müdes Grinsen....
Volker
bullette schrieb:...mit der Savannah meinst du aber jetzt nicht mein UL, oder?
Man kolportiert sie sei 2 bis 3 k€ zu teuer gewesen.....
Gehört hier aber zugegebener Maßen nicht hin und ich bitte meinen entsprechenden Beitrag nicht wieter zu beachten....
Für 2000€ könnte ich über 30h Stunden z602 chartern....
waoh ;-)
Aktuell sind 7 Besucher online.