Bananenbieger schrieb:Aha, eine GoPro sieht also nicht, was sich vor ihrer Optik abspielt? Ist mir neu. Welchen Typ hast du? Meine sieht immer alles, was vor ihrem Auge passiert und reicht das nach hinten durch. Da liegt ein gewisses Problem, weil die von vorne so viele Informationen nach hinten durchreichen, dass die es manchmal nicht schaffen, alles richtig einzuräumen. Aber das, was sie da hinten einräumen, das ist perfekt. Auch wenn da ein Fliegenschieß, ein Kratzer, der jello Prop oder die Unschärfe einer Folie durchgereicht wird.
Nein, weil das Ding hintendran keinen Unterschied sieht...
Rteissen schrieb:
Aha, eine GoPro sieht also nicht, was sich vor ihrer Optik abspielt? Ist mir neu.
Mit Verlaub, aber das ist die übliche Fotoforums-Diskussion. Egal wie grottenhässlich ein Foto ist: Einzig zählt da die pixelperfekte Abbildung. Flugvideos, wie wir sie machen, kann man unter "künstlerische Darstellung" fassen und da ist eine perfekte Abbildungsleistung gar nicht ausschlaggebend. Es zählt, dass der Betrachter das Video schön findet und das ist eben der Normalseher. Auch hier: Ein "unsichtbarer Propeller" ist schöner als eine pixelperfekte Abbildung.
Und, wir reden über Qualität. Die wird nicht definiert von "Normalsehern" und deren Größe ihres "Plasma Implantates".
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 31 Gäste.