hier lesen und am besten mal abwarten:
http://www.scalewings.com/de/ultraleicht-mustang/technik
mir gefällt der flieger und ich drück allen beteiligten die daumen!
urbansoldier schrieb:Hi,hier lesen und am besten mal abwarten:
http://www.scalewings.com/de/ultraleicht-mustang/technik
mir gefällt der flieger und ich drück allen beteiligten die daumen!
FlyingDentist schrieb:Die VNE ist höher. VNE hat aber nichts mit der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit im Geradeausflug zu tun, sondern mit Bauvorschriften und Lastannahmen.MCRider schrieb:
Einziehfahrwerk und Tandemanordnung werden der Höchgeschwindigkeit helfen - aber 295 km/h?In Frankreich sind die ULs höchst offiziell leichter und vor allem schneller!
Michael
pepino schrieb:Die Silence Twister, wenn ich das richtig erinnere, etwa 30kg Flügelgewicht. Und in GB ebenfalls kunstflugzugelassen.
...ich finde es beeindruckend, bei einem Flügelgewicht von 50kg (ohne Klappen) 7,7 Tonnen draufpacken zu können..
gibt es ähnliche UL- Flügel bezüglich Eigengewicht und Belastbarkeit??
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 9 Gäste.