FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • maxmobil schrieb:
    ...

    Ich kenne berufsbedingt so Einiges, würde aber in punkto Lebensqualität mit keinem europäischen Land tauschen.


    Wenn Du damit Österreich meinst, kann ich Dir (als Deutscher) beipflichten. Kenne zwar "nur" Wien, das aber als Ausländer ganz gut.

    Eric

  • ... also DAL4 meint, dass es SO läuft:

    Man beschimpft jemand,

    schreibt dann später es war eh nicht so gemeint (man hätte ja dafür seine "eigenen" Idioten - Ostfriesen),

    und meint dann der Beschimpfte sei schuld, weil er ja offensichtlich auch nicht lesen kann.

    ... saublöd, kann ich nur sagen.

    Gruß Flugherb  

  • Flugherb schrieb:
    Auch wenn ich nicht alles in Deinem (ersten, leeren) posting verstehe ;-)

    ..schlage ich vor, dass wir ein kleines fly-in in Österreich (Zell am See oder Vöslau) mit Rahmenprogramm ins Auge fassen und damit den Exkurs beenden.
  • Hallo Flug?HERB.
    nomen est omen? Du scheinst es herb zu lieben. Vielleicht hast Du auch gerade einen Hang zum Streiten gehabt?
    "Idioten", "Beschimpfte" "nicht lesen kann" sind alles Deine Worte und Deine Auslegungen.
    Du pickst Dir raus, was Dir in den Kram passt und lederst los, findest das, was Du Dir zusammenreimst "saublöd". 
    Man muss mein Posting schon negativ sehen wollen um zu Deiner Auslegung zu kommen.

    Hätte ich so gedacht und es so gemeint, würde ich Dir mit dem "saublöd" auch zustimmen.
  • Edit
  • Wofür brauchen die denn 11 g, wenn der Pilot schon bei ~8 g bewußtlos wird?

    Gruß hob
  • Und UL′s nicht mit mehr als +4 / -2 g geflogen werden dürfen?
  • Edit
  • hob schrieb:
    Wofür brauchen die denn 11 g, wenn der Pilot schon bei ~8 g bewußtlos wird?

    Gruß hob
    Hi,

    na für die Werbung: "Eh boa, der kann Elf Geh ab, deiner nich!".
    Schön, wenn der Flügel jetzt hält. Hoffen wir mal, dass all die anderen Dingelchen, Beschläge, Anlenkungen, Motorträger, Scharniere... auch 11g abkönnen.
    Mit UL hat das ganze überhaupt nichts zu tun. Spannend bleibt die Frage, ob beim Leergewicht vorne eine 3 oder eine 4 steht.

    Ulf
  • Edit
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 5 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR