maxmobil schrieb:
Und darum haben an manchen öst. Unis bis zu 80% Deutsche inskribiert?
Das glaub' ich gern. Aber nicht um zu lernen, wie man den Hammer gerade hält, sondern wegen Eures zutiefst beneidenswertes savoir vivre!!!
Michael
PS: War nur Spaß, nicht böse sein!
DAL4 schrieb:
Vielleicht, weil Eure Almödis nicht genug Grips im Kopf haben, und daher die Deutschen die Plätze belegen müssen damit die Unis nicht so leer sind...?
... könnte es sein, dass das der Beweis ist, warum "mache Deutsche" überall sooooo beliebt sind ?
Sie scheinen keine eigene Türe zu haben, vor der sie kehren könnten.
Gruß Flugherb
DAL4 schrieb:Na, als Experte für Grips und Unis hätte ich Dich jetzt nicht gerade eingestuft..
maxmobil: "...Und darum haben an manchen öst. Unis bis zu 80% Deutsche inskribiert?..."
Vielleicht, weil Eure Almödis nicht genug Grips im Kopf haben, und daher die Deutschen die Plätze belegen müssen damit die Unis nicht so leer sind...?
FlyingDentist schrieb:Kein Problem, solange Ihr weiterhin österr. Motoren (Rotax, BMW, GM), Flugzeuge (Diamond), Tragschrauber und Allradtechnologie kauft. :-)maxmobil schrieb:
Und darum haben an manchen öst. Unis bis zu 80% Deutsche inskribiert?Das glaub' ich gern. Aber nicht um zu lernen, wie man den Hammer gerade hält, sondern wegen Eures zutiefst beneidenswertes savoir vivre!!!
Michael
PS: War nur Spaß, nicht böse sein!
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.