FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • MOIN schrieb:
    Der gefällt mir. Das nennt sich übrigens Fuchsjagd......
    Hi,
    mit Lassogeiern heißt es Fuchsjagd. Und mit RC-Warbirds "Aircombat". Beides ist absolut geil!

Ulf
  • den hier hätt ich samstag fast erwischt ;-)

• Was ein Gelaber. Mir ging′s um das Flugzeug. 

Macht euer Kindergartengehabe wo anders. 

Schade dass die admins hier nie einschreiten. 
  • So neue unbestätigte News: 

Beim statischen Lasttest  hat wohl die Tragflächenstruktur versagt. Modifizierung wohl im Gange. 
  • nuggen schrieb:
    Was ein Gelaber. Mir ging′s um das Flugzeug. 

Macht euer Kindergartengehabe wo anders. 

Schade dass die admins hier nie einschreiten. 
    bleib locker, uns auch.
  • Dann passt es ja 👍
  • nuggen schrieb:
    Beim statischen Lasttest  hat wohl die Tragflächenstruktur versagt. Modifizierung wohl im Gange. 

Würde mich nicht besonders wundern. Ist halt kein Großmodell. Und im Ösiland ist jeder, der einen Hammer einigermaßen gerade halten kann sowieso gleich Inschenjör. :-))

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    nuggen schrieb:

Würde mich nicht besonders wundern. Ist halt kein Großmodell. Und im Ösiland ist jeder, der einen Hammer einigermaßen gerade halten kann sowieso gleich Inschenjör. :-))

Michael

Ach..

Und darum haben an manchen öst. Unis bis zu 80% Deutsche inskribiert?

Damit sie dort endlich lernen, wie man den Hammer gerade hält?
  • 80%? ich könnte mir da neben der idr netten landschaft schon ein paar gründe vorstellen, die mir als nutzer technischen gerätes eher unangenehm wären. auch in d gibt es unis - von flachhochschulen ganz zu schweigen - die eine gewisse anziehungskraft haben
  • maxmobil: "...Und darum haben an manchen öst. Unis bis zu 80% Deutsche inskribiert?..."

Vielleicht, weil Eure Almödis nicht genug Grips im Kopf haben, und daher die Deutschen die Plätze belegen müssen damit die Unis nicht so leer sind...?

Ach ne, derartige Gehässigkeiten sind einfach nur blöd und sollten aussen vor bleiben.
    Bißchen Spott ist ja ganz schön. Aber da Du ja schon gelegentlich empfindlich reagierst, (Ostmärker) will ich kein Salz in die Wunde streuen. Ausserdem, wir haben unsere Ostfriesen, was brauchen wir da Österreicher, wenn wir einen durch den Kakao ziehen wollen. ;-).
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR