FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Wenn zusätzlich zur Laserkanone auch ein Liveupload zu Youtube möglich ist mit automatischer Einblendung von coolen, Topgun-ähnlichen Decknamen wüßte ich schon ein paar potentielle Käufer ;-)
  • aber spannender und kurzweiliger sind die fime von den angesprochenen "typen"  gewesen als die hier z.b.  

http://www.youtube.com/airplanetvcom auch wenn die uniformen schon was hermachen.

hoffe du nimmst es  so locker wie dein comment vorher

• wenn die überflüssigen gimmicks nicht wären sicher ein interessantes fliegerle. eigentlich schade, dass die sich mit ihrem blödsinnigen soundgenerator diese diskussionen eingehandelt haben - wäre ohne sicher etwas anders gelaufen. und wenn gimmicks, dann richtig. z.b. die 6 alten .50 browning beute-mg von opas dachboden. dann haben wir natürlich wieder die gewichtsdiskussion - andererseits sind die dinger ja in den flächen und somit weniger strukturrelevant .... ? außerdem, warum hat der rotax eine hohle propellernabe und platz über dem motor?? genau!

und überhaupt, richtige flieger sind aus blech - oder holz und leinen.
  • Ich finde den Flieger auch genial. Die Gimmicks wie Soundgenerator usw sollte man vielleicht Drittanbietern überlassen, damit das Kitsch-Image nicht auf das eigentliche Flugzeug übertragen wird. 
  • Sehe ich auch so. Im Wesentlich finde ich den Flieger interesannt!

Vllt lassen wir das Thema Soundgenerator usw. mal ruhen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Mühle beim Erstflug schlägt!
  • Auch für Soundgenerator und Laserkanone gibt es eine Zielgruppe. Siehe z.B. Air Combat Expierence, die spielen Luftkampf mit Cometen... wenn ich das zwar recht albern finde, das Dekor der Flieger ist doch schon sehr geil :-)
  • hm... finde ich nicht albern. ist ne richtig schöne Seite.
    Kommt mir vor wie Leistungssportler die abtrainieren, waren doch alle bei bei der Luftwaffe.
    Die würd ich schon gern mal besuchen falls ich mal in Frankreich bin. Da gibts bestimmt was zu lernen.

Wenn das Geld verdienen nicht zu aufdringlich ist und auch ein deutscher Ul- Flieger da landen darf, würd ich da gern mal ein Käffchen am schicken Tresen trinken.
    Da haben sich Gleichgesinnte gefunden die ihren Traum verwirklichen, ist aus meiner Sicht noch noch nicht das gleiche, wie mit ner lauten FK Mustang einsam zwischen C22 zu stehen.
    Aber vielleicht gibts ja bald eine Mustang Staffel.....    ...halte ich aber für schwierig in der Preisklasse sind die Leute nicht mehr so zahlreich und vielleicht auch nicht so locker ;-)      
  • pepino schrieb:
    Aber vielleicht gibts ja bald eine Mustang Staffel.....    ...halte ich aber für schwierig in der Preisklasse sind die Leute nicht mehr so zahlreich und vielleicht auch nicht so locker ;-)      
    Hmm... warum nicht... und meistens sind genau diese Leute locker...

Aber erstmal abwarten wie das Ding fliegt. Soundgenerator, Laserkanone und Paintball Maschine ...grins... könnte man sich ja schenken...
  • paintball, laser - alles für mädchen. bei modellfligern gab es mal papierschwänze, die man sich gegenseitig mit dem propeller gekürzt hat. looser war am ende der mit dem kürzesten. schlage also zum einstieg 3 m- bänder vor. der rest ist dann schlichter darwinismus.
  • Der gefällt mir. Das nennt sich übrigens Fuchsjagd......
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
AndreasRahm 

Anzeige: EasyVFR