FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

>
    > sehn alle uls nicht bisschen aus wie vom graupner ;-)
    >

LOOL ... Ja, das stimmt wohl  :-)))

>

> ausserdem find ich sieht auch ′ne p300 im schattenwurf der p51   v e r d a m m t   ähnlich   :0)
    >

hehehehe!!    ...Aber dann ist ne FK9 auch ein Fieseler Storch...   ;-))

BlueSky9

• wo du recht hast, haste recht....die fk ist deutlich mehr fieseler als die p300 eine p51.

aber bei dem thema 600kg kommt der hier auch bestimmt in mode

ist ein echter hingucker 

• Meeega!!!   Helikopter mit Flügeln  :-))

• BlueSky9 schrieb:
    Meeega!!!   Helikopter mit Flügeln  :-))
    Nä, ist ′ne technische "Gottesanbeterin" -  Beim belastenden Tritt auf die Einstiegsleiter klappt das Zweibeinfahrwerk nach hinten ein; und Du wirst bei vollem Bewußtsein lebendig gefressen.

hob

• Moin,

meiner Meinung nach ist das Ding so unschön, das die Luft Angst davor hat. Deswegen kommt es so schnell in die Luft. Ne FK9 ist dagegen eine Schwalbe...

Gruß Raller

• Hab ich bei der ILA 2000 in Berlin als 3/4 Scale Flieger (Slepcev Storch) gesehen (hielt ich damals für ′n UL). Das beeindruckende waren die Kreise, die das Ding gefühlt auf der Stelle drehen konnte. Sollte in Australien wohl in der Viehzucht zur Überwachung der Herden aus der Luft eingesetzt werden - nicht als "Gottesanbeterin" die kränkeldes Vieh vertilgt... :-)

• Fliegt, oder besser flog hier schon seit vielen Jahren als Ul herum, der Slepcev Storch. Ich glaube der ist sogar zu verkaufen. Und das Ding hab ich persönlich bei ordentlichem Wind in 2 oder 3m Höhe rückwärts fliegen sehen. 

Gruss Stephan

• Moin,

tja, wer hat der hat ;-))

• siehste so unterschiedlich ist der geschmack ..übern slepcev-storch - für'n einen hässlich fürn anderen der kracher -

so wie ende der  80iger wenn ich zugab ein ..   
         fan zu sein.....  :-) 

;-) hoffe keine der "anwesenden" damen/* fühlt sich angegriffen - sie dürfen gern ein mannsbild posten das gefällt.

• Postbote schrieb:

Moin,

tja, wer hat der hat ;-))

Upps... war mir gar nicht bewußt, dass das Original so groß ist. Oder ist die Figur davor aus dem Graupnerkatalog? :-)

Die Figur auf dem letzten Bild ist aber auch nicht übel. *breitgrins*

Gruß Lucky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR