FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • nuggen schrieb:
    So, nach langem Warten habe wir (Haltergemeinschaft) endlich einen verbindlichen Liefertermin erhalten.
    Wie schön!
    Wann soll's denn sein, doch noch in diesem Erdzeitalter?

Michael
  • hey micha. um 6:56 uhr schon so ironisch ... da boote ich noch mit kaffee und allem was der schrank im badezimmer hergibt :-)
    .. zu der frage von peppino ist nix hinzuzufügen - ausser vielleicht, wo sollen wir dann mal auf's flugfest kommen um probe zu sitzen ;-)

hoffe wetter am sa./so wird ordentlich in gelnhausen. wetter.com meint: bewölkt leicht schauer 15 bis 18 grad 13km wind aus west.
  • Jo
  • Also ich kann mit einer Terminangabe "Jo" nicht viel anfangen.

Wenn Du uns den "verbindlichen Liefertermin" nicht mitteilen willst, was sollte dann das Posting vom 02.09.2015 um 19:44 Uhr??

Michael

PS: Haben wir nicht alle einen äußerst verbindlichen Termin, unseren letzten Flug anzutreten??
  • stephan2: >Dann erklär mir bitte wie man von "ImageShack" aus hier ein Bild
    einfügt. Ich kann egal welchen Code in die Lademaske einkopieren.
    Entweder es kommt das dämliche Fragezeichen oder gar nichts. Aber das
    liegt an mir. In all den Jahren in diversen Foren hatte ich schon immer
    dieses Problem. Bin einfach zu dämlich für diesen neumodischen Krempel.
    Ich will meine alte Adler Schreibmaschine wiederhaben, feines Papyrus
    Briefpapier benutzen und Briefmarken auf Umschläge kleben. Das kann ich
    wenigstens... HMGRRRRR!!!

Gruss Stephan<

Recht hast Du. Genau so schreibt man außerdem Paßwörter sicher auf. ...und Sense ist mit Spionage; Keylogger für Reiseschreibmaschinen jibbet nämlich nich′...

hob
  • Hi Micha,

wat is los? in den Flugvideos machte der Flieger doch ne gute Figur, machts Du dir irgend welche Sorgen? Die Entwicklung war jetzt ausreichend lang, ich geh davon aus, das schon ein paar Flieger im Lager stehn,
    naja vielleicht klärt uns nuggen auf.

Tschüß Peter
  • @zahnarzt

Weiter präzisieren werde ich es für dich nicht, da ich dich nicht ausstehen kann:)
  • Hi Nuggen, von wem hast Du denn den verbindlichen Liefertermin bekommen? Vom Hersteller?

Bin ja sehr überrascht, dass es dann doch so schnell ging. Mein Status ist, dass der Flieger noch eher an der 400kg Grenze kratzt als unter die 300 kg Grenze zu fallen.

Auch war der Flieger mit seiner Vmax eher im Bereich der 200 km/h als oberhalb der versprochenen 300 km/h.

Ist das jetzt alles Geschichte?
  • Weiter präzisieren werde ich es für dich nicht, da ich dich nicht ausstehen kann:)
    Ach Gottchen, das muss ich jetzt wohl aushalten.

Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.

Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR