Ja, schön zu hören - aber viel interessanter wäre es, das auch mal zu sehen :-)
Eben ein Flugvideo entdeckt- gefällt mir außerordentlich gut.
Na, das ist es doch, vielen Dank !
Hmm, wenn ich mir so die Seitenruderstellung im Flug ansehe ist da ein hübscher linksdrang zu sehen....
Hallo Moin,
> ...wenn ich mir so die Seitenruderstellung im Flug ansehe...
′schonmal _Deine_ im Flug gesehen??
;-)))
BlueSky9
Ich finde das Ding echt richtig geil... Das einzige, was mir nicht so passt, ist, dass ich es mir nicht leisten können werde. Ansonsten Hammer! :)
Bluesky
Ja hab ich und das steht nicht so schief, dafür aber das Höhenruder auf "tief" :) Ich denke die Karre hat dasselbe Problem wie das grosse Original. Dort wurde, um den geradeauslauf zu verbessern die Rückenfinne vor das Seitenruder gebaut nachdem man auf die Bubble Canopy umgebaut hatte. Die Razorback "B" Variante hatte das nämlich nicht. Hier war der Übergang Haube/Rumpf fliessend. Ich vermute das die grosse Kabinenhaube das Seitenleitwerk teilweise in Wirbeln laufen lässt und somit die Wirkung nachlässt.
Bis auf diesen furchtbaren Uhrenladen und das meines Empfindens etwas zu langsame Fahrwerk Ein-und Ausfahren sicher ein hübsches Teil um damit um die Ecken zu flitzen... Ein richtiger Emotionsflieger eben.
Gruss Stephan
So, nach langem Warten habe wir (Haltergemeinschaft) endlich einen verbindlichen Liefertermin erhalten.
konntet ihr noch das Sonderangebot der ersten 3 Maschinen nutzen?