Das Spronrad sieht etwas kurz aus, das Heck schleift fast auf der Bahn.Das ist viel zu kurz, denk ich auch.
ich find die sowas von rassig (foliendesign müsste man ändern)- und den replika gedanken kann ich gar nicht teilen. es gibt dinge die kannst du ausbildungstechnisch/kostenmässig halt nicht bewältigen (oder will man nicht) und dann hat man die möglichkeit ein stück design was man super findet in anderer form zu bekommen... hier ul als p51.. und das noch gut gemacht (was man bisher sieht) beim auto oder moped kann ich den gedanken von dijozi teilen... den ferrari kaufst du zu 150000 und gut is (der dreier führerschein langt und die kosten naja) aber eine p51 kauft du eben nicht so einfach..selbst wenn die eine null weniger am preis hätte also 150000€ statt 1,5mio € allein die wartung ist ...sagen wir mal teuer...
und wo will man da ansetzen mit dem kopiergedanken.. die skylane sieht auch aus wie ne cessna und dabei noch gut.
+++++++++++ ✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈ ++++++++++++++++
und mit bugrad und bissch geänderter optik wäre es ne nette airacobra geworden.. sooo schlecht fände ich es gar nicht...
wäre für so ein sonntagsflieger wie mich ein grund mehr meine frau ums geld zu bitten :-)
edit
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.