FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • die blauweißen Mopeds

Wenn, dann: die weiß-blauen !!!!!
    Rückenflug? Ist doch bei ULs nicht drin.

Ulf
  • Zum "Intellekt" nur soviel: Schon immer waren die blauweißen Mopeds sehr viel teurer als die Reiskocher. Dementsprechend könnte man von besserem Verdienst der Käufer ausgehen, was vielleicht auch mit beruflich besserer Stellung und Bildung in Einklang zu bringen wäre...

Nee, selten so gelacht, zeigt nur, daß die von Motorrädern keine Ahnung und einen guten Kreditberater haben .
    Der Rest Deines Postings ist einfach nur Müll, mehr kann man dazu nicht sagen/schreiben wenn jemand von der Motorradmarke auf den beruflichen Status schließt.
    Was die Bildung anbelangt, höchstens Einbildung und Arroganz, mehr nicht.

Stefan
  • Mensch Stefan, werde mal ein bisschen lockerer. Das sind W i t z e.... Kann man doch sogar ohne Smilies erkennen. Wir wissen doch schliesslich alle dass BMW Fahrer und Mustangflieger alle einen ganz kleinen haben und nur Kawa Fahrer und Sunny-Piloten richtige Kerle sind. Zumindest die Besitzer der Kawas die vor 1990 gebaut wurden... Auch Wolfgang fährt sicher nicht so′n Treckker aus Bayern, stüüüüümt′s Wolfgang? (sag jetzt bloss nicht doch, Kerle...) :-))

Gruss Stephan
  • Postbote: "...Der Rest Deines Postings ist einfach nur Müll, mehr kann man dazu nicht
    sagen/schreiben wenn jemand von der Motorradmarke auf den beruflichen
    Status schließt.
    Was die Bildung anbelangt, höchstens Einbildung und Arroganz, mehr nicht."...

Na, Postbote, schlechten Tag gehabt?
  • ..die pio300 ist ja auch nur so "gross und schwer" weil alle Italiener einen winzig kleinen haben.. :-)

so und jetzt "bak do tobig" wie der fachman/frau sagt.

• Auch Wolfgang fährt sicher nicht so′n Treckker aus Bayern, stüüüüümt′s Wolfgang? (sag jetzt bloss nicht doch, Kerle...) :-))
    Moin,
    klar hab ich auch so nen Trecker, Eigenimport aus Bayern und 31 Jahre alt :-) Aber der Traum meiner Jugend war immer die Z900, falls mir mal ein restaurierungswürdiges Exemplar unterkommt, schlage ich zu. 

Was gibt es Neues vom Mustang?
    Grüße,
    Wolfgang
  • Es ist wie immer: Da gibt es Leute die Visionen haben, entwickeln geniale Sachen (oder nicht geniale, je nach Betrachter), tun Dinge die andere nicht tun, sind außergewöhnlich und schaffen Veränderungen. Und dann stehen sofort Leute parat die genau wissen warum etwas nicht geht, oder sinnlos ist oder bla bla bla, schlimmer noch diejenigen die an alten Dingen festhalten weil sie nicht über ihren Tellerrand schauen können und / oder Angst vor Veränderungen haben.
    So eine Entwicklung nimmt niemanden sein Rohr/Tuch UL weg, und das ist ja auch gut so...

Der Erfolg der FK51 wird den Entwicklern Recht geben!

FK51 ist aus meiner Sicht ein Traum, der perfekt aber auch Fehlerhaft sein darf. Man nimmt ihn mit allen Ecken und Kanten, oder lässt es. Ich bin schon seit über 20 Jahren begeisterter UL Flieger und werde mir die FK 51 auf jeden Fall bestellen. Ich zieh den Hut vor Leuten mit dem Mut etwas Neues, ungewöhnliches zu tun, mit allen Chancen und Risiken die damit verbunden sind.

Grüßle

"Wenn du immer das tust, was du immer getan hast, bekommst du das, was du immer bekommen hast"
  • Euroflieger schrieb:
    Ich bin schon seit über 20 Jahren begeisterter UL Flieger und werde mir die FK 51 auf jeden Fall bestellen.
    Warum denn warten? Bestellen kannste schon jetzt per eMail an info@scalewings.com oder sales@fk-lightplanes.com!
    Der Erfolg der FK51 wird den Entwicklern Recht geben!
    Davon bin ich überzeugt!

Michael
  • + 1a statement euroflieger  +

gruss ralf

• Servus. 

Gibt neues?

Wartet sehnsüchtig auf der Erstflug. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR