Rüdiger Um was ging es noch mal.............?Als ich einstieg, ging es um Berufe raten. Hat zwar nix mit ULs und im Speziellen mit der FK51 zu tun, ist aber auch ganz lustig. Mein Schwein ist immer noch leer ... :-)
ranger22Hi,
275 Beiträge
....
Aber Regel-Lücke im Zusammenhang mit Werbung hat schon was. Auf der anderen Seite einer Regel-Lücke lauert nicht selten etwas, was mancher auch als Betrug bezeichnet.
warum nicht ul.zulassung??? ... auch wenns ul gut und sportlich aussieht muss man ja nicht zwangsläufig damit turnen.... nicht jede ducati fährt rennen :-)
(ps. verkauf gerade meine mattschwarze 748s bj. 2002 -- 5000€)
Dazu gibt es doch die herrliche Karikatur aus MOTORRAD von ~1983, wo eine 2-Zylinder-Boxer-BMW einen japanischen Reihenvierzylinder Reiskocher verfolgt - und mit den abstehenden Zylindern zwischen zwei dicht stehenden Bäumen steckenbleibt, was sowohl das Manko dieser Konstruktionen als auch den Intellekt der Fahrer dieser Fabrikate aufs Korn nimmt.
Gruß hob
Dazu gibt es doch die herrliche Karikatur aus MOTORRAD von ~1983, wo eine 2-Zylinder-Boxer-BMW einen japanischen Reihenvierzylinder Reiskocher verfolgt - und mit den abstehenden Zylindern zwischen zwei dicht stehenden Bäumen steckenbleibt, was sowohl das Manko dieser Konstruktionen als auch den Intellekt der Fahrer dieser Fabrikate aufs Korn nimmt.Moin,
die blauweißen Mopeds
Wenn, dann: die weiß-blauen !!!!!
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.