Aber Wayne interessierts?Traurig... :(
Chris_EDNC Warum ist mein Beruf hier eigentlich nie Thema??? ;)Mach doch mal eine typische Handbewegung. Vielleicht können wir den dann erraten. Ich stelle das Schwein für die Münzen :-)
Mach doch mal eine typische Handbewegung.vielleicht die hier:
Meine wäre in diesem Thread aber eher diese:Ich frage mal vorsichtshalber nach: Da ist nix zu sehen. Ist das Absicht? Wenn ja: Geiler Humor!!! :)
Doch, Chris,
da ist deutlich was zu sehen, nämlich ein großes, fettes gelbes Smilie - mit nach innen gerichteten schielenden Augen und herabgezogenen Mundwinkeln, das eine behandschuhte Hand mit deutlich ausgestrecktem Mittelfinger rhythmisch auf und ab bewegt: Deftig und heftig - und endlich mal von jener feinsinnigen intellektuell entfernten Art, wie sie dieses Forum mit dem durch nichts zu begründenden FD-Mobbing so liebt. Der passende Spiegel halt - oder eben das, was so aus dem Wald herausschallt, wenn man denn nur lange genug hinein gebrüllt hat.
...und, wie man mal hier erfahren durfte: Wenn Du den gleichzeitig dabei drehst, kommste angeblich am schnellsten nach Dresden.
Gruß hob
Zitat Wikipedia: Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]auszulegen wäre. Erst "unter der Gürtellinie", dann Mobbing, dazwischen eine Empörung, den Beruf eines Teilnehmers überhaupt aufzugreifen, obwohl er selbst seinen Beruf gerne und freizügig nennt.
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.