Also man mag mich ja kreuzigen, aber die "Software- und Hardwareeigenentwicklung" hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer DYNON EMS D120/D10-Anzeige...Hi,
ranger: Interessanterweise weichen die Farbmarkierungen am Fahrtmesser deutlich von den Prospektangaben im Werbeflyer ab. :-)
ich kann da nix erkennen am Laptop - schreib mal bitte was du da siehst - ich seh kaum die zahlen auf dem Fahrtmesser.
Gruss Ralf
ranger: Interessanterweise weichen die Farbmarkierungen am Fahrtmesser deutlich von den Prospektangaben im Werbeflyer ab. :-)
ich kann da nix erkennen am Laptop - schreib mal bitte was du da siehst - ich seh kaum die zahlen auf dem Fahrtmesser.
Der Weiße Bereich geht von 72-100km/h, der gelbe Strich ist bei 172km/h, grün geht bis 220km/h und der rote Strich ist bei 250km/hAlles andere hätte mich auch sehr gewundert. Die können die Grenzen der Physik nunmal auch nicht verschieben. Alleine die Nachbildung der ganzen Nieten schluckt Energie ohne Ende.
hi, danke für die infos aber... hat das mit den bereichen was mit zulassungsbedingen zu tun (grenzen erfliegen - oder so) o.k. hört sich jetzt laienhaft an aber ich verkauf ja auch keine flugzeuge...
nur dass aus den rohren rauch beim anlassen kommen soll find ich nett.... aber wenn rotax drin dann auch rotax gerappel - dazu stehe ich!
Weiss jmd ob das Ding den Erstflug schon hinter sich hat?Hi,
nuggen schrieb: Weiss jmd ob das Ding den Erstflug schon hinter sich hat?Sollte doch, hatte zumindest Inschenjör Schwöller hier vollmundig angekündigt:
scalewings:
...
Allgemeine Bedingungen
Erste Anzahlung 7.500 € bei Bestellung
Zweite Anzahlung 30.000 €, 14 Wochen vor Auslieferung
Schlusszahlung bei Übernahme
Preise ab Werk in Krosno/Polen.
Auslieferung ab Juni 2014
Aktuell sind 15 Besucher online.