hob schrieb:....wirklich?? Also alle Rennmustangs, zumindest bei oberflächlicher Betrachtung, also die umgebauten und wirklich Schnellen haben den Ölkühler nicht mehr dran. Das war mir aufgefallen, kann mich aber irren. Werd gleich mal nachsehen.
Was mich aber noch mehr erstaut, ist, warum die Mustangs mit dem voluminösen Ölkühler unter dem Bauch angeblich widerstandsärmer - also schneller - fliegen als ohne! ...weshalb man in Luftrennen meist auch Originale sieht.
Gruß hob
expl0rer schrieb:Die amerikanischen LSA dürfen keine Einziehfahrwerke haben - eine Mustang ohne Einziefahrwerk? =:-/
Hübsch sieht der Flieger ja aus. Aber allein die Tatsache, dass man mit dem Gerät als UL in DE nicht legal Kunstflug betreiben darf, stellt für mich ein No-Go-Kriterium dar. Da bliebe höchstens die Überlegung das Gerät als LSA zuzulassen - wenn tatsächlich die angegeben Belastungen erreicht werden dürfen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich nicht übrig über solche Warbird UL-Nachbauten.
pepino schrieb:Yup.
...ist die Hundehütte nicht so ausgelegt, dass diese Restschub erzeugt?
Luft tritt ein, wird verzögert, Druck erhöht sich, geht durch den Kühler nimmt 2000kW Wärme mit und strömt hinten durch eine variable Düse aus ;-)
Carlson schrieb:Solchen Reparaturen kosten wahrscheinlich nur ein bisschen mehr.
Wie macht man sowas aber bei den ganzen Nietennachbildungen und Stößen in der Oberfläche???
und weiter geht′s....
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