Flyer Reiner schrieb:
Wenn schon soviel Detailtreue, dann sind doch wohl in der Vollausstattung die MGs dabei oder?
Wahrscheinlich "ErbsenMGs mit kombiniertem FeuerSoundmodul".
Auf die Umsetzung sovieler unnützer Features kann wirklich nur ein Modellflieger / -bauer kommen.
Aber warten wir ab, bis das erste Stück mit ohrenbetäubenden 2000 Watt Motorsound und 370 km/h über unsere Köpfe donnert, eine Erbsensalve "abfeuert" und dann nach einer +8/-4 g Kunstflugeinlage mit 65 km/h lammfromm auf der 250 m Piste aufsetzt. Sind die nicht 7 Wochen zu spät?
Michael
PS: Sollte aber tatsächlich an eine Vermarktung dieses Musters gedacht worden sein, müsste man unbedingt das kombiniertes Erektions- und Ejakulationsmodul in die Grundausstattung aufnehmen!
Die Mustang sieht schon gut aus aber irgendwie ist das so ähnlich wie die Lamborghini Nachbauten auf VW Käfer Basis.
Da lobe ich mir die Jungmann von FK. Da passt der Motor einfach besser zum Gesamtbild. Rotax aus der C42 im Warbird passt nicht so recht. Wen das aber nicht stört der kann sich den Traum vom UL Warbird wohl bald erfüllen!