wenns denn alles so klappt... super... und ganz oben auf der wunschliste (naja, da stand auch immer ein flug mit der concorde drauf - so ist das halt mit der wunschliste) ...
müsste (für mich) dann so aussehn wie die T9+HK:
TorstenB schrieb:Juhuuu, endlich einer, der das auch so sieht. Das ist ungefähr wie ein Opel Corsa A mit herausfahrbarem Spoiler und Vierrohrauspuff. Ich verstehe bis heute nicht, warum gerade dieses Soundsystem so gut auf der AERO ankam...
wenn das alles stimmen sollte kaufe ich mir das ding - ober ohne sounsystem, das ist peinlich.
Ein Flieger für Rolexplagiatträger.
Grüße Wolfram
jep am ss (soundsytem) und dem rauch aus den 12 rohren beim starten ect. da kann man streiten, ich würde es nicht nur wegen der gewichtsoptimierung weglassen - aber wems gefällt... das ist so wie der auspuff am meim schwiegervater seim 230benz etwas zu dick für das was rauskommt...aber so verschieden sind die geschmäcker eben und das ist auch gut so..
und die v-max als ul mit rotax ist - wenn man mal drüber nachdenkt eher bei 250 km/h anzusiedeln. die 370 km/h beziehen sich auf das machbare mit andern motoren... aber hier würde ich als ul'er schon beim "klassenprimus" bleiben.
die fk51 polarisiert schon deftig - wie V8 im auto - mopeds für über 20000 € - die oft als vergleich gegeißelte rolex - oder ein diamantring (wenn man weiss was da dranhängt) die reihe kann jeder selbst fortsetzen...
freu mich schon auf die erste die ich seh - und meld mich heut schon mal als pic an :-)
denn wer warbird-optik mag der findet nix cooleres ausser vielleicht die hurricane aus italien, die ist aber leider mit 364kg als ul zu schwer...
ich freue mich
immer wenn ein neuer Flieger auf den Markt gekommen ist. Mit der Siluette einer
Mustang, Yak3/9 etc. liegt man denke ich immer richtig, damit wird man im Flug
und am Boden immer Symptie ernten. Solche Flugzeuge haben einfach schlichte
Eleganz.
Lustig wird’s für
mich immer wenn der Eigner mit Fliegerjacke mit versteinerter Miene in der Karre sitzt und nicht mal winken oder
mit den Flächen wackeln kann ;-)
Mir ist nicht
klar, warum man den Aufwand getrieben hat Nieten und Beplankungsstöße nachzubilden,
aus meiner Sicht baucht eine Warbirdsiluette dass nicht, ist aber alles Geschmackssache.
Auf die
Flugleistung bin ich sehr gespannt, wenn ich Eigner so eine Maschine wäre und
eine Virus würde sauber an mir vorbeiziehen würde ich die Ritzen persönlich wieder
zuspachteln ;-)
Da ich selber
eine Maschine baue, meinen ehrlichen Respekt und viel Erfolg mit dem Flieger,
ich weis wieviel Arbeit in so einem Bomber steckt.
wolbauer schrieb:?Ein Flieger für Rolexplagiatträger.
Grüße Wolfram