FlyingDentist schrieb:Eric schrieb:
Ich kann Dir nur raten, einmal ein Auge auf Skydemon zu werfen.
Ja und? Verwendet Skydemon die aktuelle ICAO-Karte, die aktuelle AIP VFR und die aktuellen Daten des Flugwetterdienstes der Bundesrepublik?
Darüber hinaus bezahlt man bei der Kombination Skymap-Flightplanner nur einmal für die Karten und das AIP-Abo und keine jähliche Nutzungsgebühr.Michael
Ja und, was?
Um Deine Fragen zu beantworten: Nein, Ja, Nein. Aber danach war, glaube ich, auch nicht gefragt.
Bei Skydemon bezahlt man auch nur einmal für Planungs- und Navigationssoftware. In der jährlichen Nutzungsgebühr sind die Karten mit den pünktlich zu den AIRAC Daten erscheinenden Updates enthalten. Ich persönlich halte die skydemon-eigene Kartendarstellung für wesentlich übersichtlicher als die ICAO-Karten. Das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache.
Aber was soll′s. Ich will nicht um alles in der Welt für Skydemon werben. Flymap und Skymap sind bestimmt auch nicht schlecht. To each his own!
Eric
Das ist doch von vielen Faktoren, wie Dashboardgröße, Anordnung der Instrumente, etc. abhängig. In mein UL würde sogar etwas größeres als 10" passen, ohne irgendetwas anderes zu verdecken.Sehe ich genauso.
Also ich schau beim Fliegen auch gerne mal raus!
Bernd
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 27 Gäste.