C 42 Witze :-))))

Forum - Technik & Flugzeuge
  • mhuck schrieb:
    Haa, haa, haa !

Ich merke mir den Namen von jedem, der weiterhin mein Flugzeug verunglimpft.
    Beim UL-Treffen in Höxter werde ich den Personen dann die Luft aus den Reifen lassen, oder was ganz böses mit Fingerfarbe auf die Scheiben schreiben.

Matthias

Hallo Mathias,

will mal sehen wie Du das machst! Bis Du mit der C42 ankommst, sind wir schon längst wieder weg! :-)
  • Also, das is ma′n Thread mit Humor ! Mein Favorit (neben all den Anspielungen auf angenehme Knüppel zwischen den Beinen, natürlich :-) ist der mit den Fliegen an der Endleiste. Echt ein Schenkelklopfer (den man sich auch noch merken kann :-)

Bitte mehr ...

Gruß Frank
  • Laut neuesten Erkenntnissen KANN eine C42 gar nicht fliegen, die ist nur soo häßlich daß sie von der Erdoberfläche abgestoßen wird..
  • Na ja, so hässlich, dass Du es gleich vier mal hintereinander posten musst ist die C42 ja auch wieder nicht! Es gibt sicher schlimmeres!

Gruß Bernd
  • maxmobil hat sich bestimmt vertan und meinte in Wirklichkeit die CT.
  • Pilot Quax schrieb:
    Na ja, so hässlich, dass Du es gleich vier mal hintereinander posten musst ist die C42 ja auch wieder nicht! Es gibt sicher schlimmeres!

Gruß Bernd
    Viermal hintereinander??
  • Ich war so frei und habe die überflüssigen Posts gelöscht. Scheinbar funktioniert die Post-Kontrolle noch nicht ganz so zuverlässig wie sie sollte...

EDIT: Post-Kontrolle überarbeitet.
  • sukram schrieb:
    Ich war so frei und habe die überflüssigen Posts gelöscht. Scheinbar funktioniert die Post-Kontrolle noch nicht ganz so zuverlässig wie sie sollte...

EDIT: Post-Kontrolle überarbeitet.
    Also abgeschickt habe ich diesen zwar zutreffenden aber Uraltwitz sicher nur einmal.. ;-)
  • Ich sag mal so. Ein Script durchläuft eine Abfrage von allein nicht viermal hintereinander. Es ist aber auch völlig egal, denn erstens kann man doppelte Beiträge auch wieder löschen (habe ich ja schon gemacht) und zweitens habe ich die Abfrage mal ein wenig verbessert.

Wenn man z.B. F5 zur Aktualisierung des Threads drückt, wird auch das Formular bzw. dessen Daten erneut an den Server geschickt. Ich hoffe, dass das jetzt unterbunden ist. Es wird sich zeigen. Aber mach Dir keine Sorgen. Wir kriegen hier alles in den Griff :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 45 Gäste.

Mitglieder online:
Steffen_E  ronnski  Heli  topflieger 

Anzeige: EasyVFR