Ventildeckel nach Wechsel der Dichtungen nich immer undicht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Deshalb weisst Du auch was und wo Stösselrohre sind.... :-))

Gruss Stephan
  • Stößelrohre??? Mein Auto hat oben liegenden Lockenwickler!

Michael

• FlyingDentist schrieb:

Stößelrohre??? Mein Auto hat oben liegenden Lockenwickler!

Michael

...hehehehe Hauptsache gut friesiert...
  • Stösselstangen?
    Lockenwickler
    Ölrücklaufrohre...
    Neumodischer Kram. So sieht ein vernünftiger solider Motor aus:

OHC, Königswelle offene Ventile damit man sieht das er läuft und Reihenvierzylinder luftgekühlt....
    unkaputtbar.....  ;-) konstruiert 1934.......
  • Nu sach nicht die gehört Dir.... sonst könnte selbst ich so etwas wie einen gewissen Neid in mir aufkommen spüren... :-)
    Auf jeden Fall beruhigend dass es hier nicht nur Elektro Geeks zu geben scheint.... :-))

Gruss Stephan
  • Hi Stephan,

Doch ist meine. Hab ich komplett neu aufgebaut in 2006 nachdem die 22 Jahre in einer Garage vor sich rumgegammelt hat.
    Bj. 1948 ;-). Die ist mein Lieblingsgefährt in Düsseldorf wenn ich mal eben irgendwo nen Kaffe trinken gehen will.
    Harley ist doch mainstream :) die Kiste kennt kaum einer. Dabei hat Fisker und Nielsen den Kardanantrieb als erster verwendet und als erster eine Teleskopgabel serienmässig verwendet. Ja, noch weit vor BMW. Die haben das dann lediglich kopiert....
    Heute bauen die leider nur noch Staubsauger.....
  • Du wohnst in Düsseldorf? Bin dort geboren. Und war erst letztens wieder mal dort. Mist, die hätte ich gern mal live gesehen. Das nächste Mal nimmst Du mich damit auf einen Kaffee mit! Da wirste nicht drum rumkommen... :-))

Gruss Stephan
  • Jederzeit solange es nicht regnet. Das tu ich der nicht mehr an :)
    Ich schick Dir meine Nummer per PN. Ruf einfach an. Wenns passt drehen wir ne runde über die Bergische Landstrasse und durchs Neandertal. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 48 Gäste.

Mitglieder online:
Pruberi  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR