Rteissen schrieb:
Wenn Dir das noch nicht begegnet ist, dann tust dur mir richtig leid. Ehrlich und ohne Spitze. Dann solltest du mal mit den Flugplatzbetreibern sprechen
Blah Blah Blah!! Klare Frage, welche Landeplätze?
Michael
PS: Ich habe gerade mit einem Sonderlandeplatzbetreiber gesprochen, der wusste nichts von solchen Vorschriften. Ok, es war ein Selbstgespräch!
FlyingDentist schrieb:1. Noch nie eine solch dämliche Stellungnahme zum Umweltschutz eines als Ü50 eingeschätzten Menschen gehört.Blah Blah Blah!! Klare Frage, welche Landeplätze?
Michael
PS: Ich habe gerade mit einem Sonderlandeplatzbetreiber gesprochen, der wusste nichts von solchen Vorschriften. Ok, es war ein Selbstgespräch!
Rteissen schrieb:
1. Noch nie eine solch dämliche Stellungnahme zum Umweltschutz eines als Ü50 eingeschätzten Menschen gehört. ...
... noch mehr Blah Blah und immer noch keine Antwort.
Sag doch einfach welche Plätze Du kennst, die solche Vorschriften haben und wie sie die den landenden Piloten näher bringen.
Michael
PS: Habe gerade mit den Verantwortlichen zweier Nachbarplätze gesprochen, die genau wie wir eine AVGAS-Tankstelle betreiben - negativ, keine besonderen Vorschriften und vor allem keine Kanister!
PPS: Für welchen Sonderlandeplatz ich (mit)verantwortlich bin, kriegst sicher raus. Und welche Behörde dafür zuständig ist - zwecks Anzeige - weißt Du sicher auch!!
Aktuell sind 47 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 45 Gäste.