Hallo TM 250 Nutzer,
eine Frage zur Ablesbarkeit des Gerätes:
Ist das Display hell genug um es bei normalen ( nicht direkter Sonneneinstrahlung) ablesen zu können ?
Wie sind eure Erfahrungen ? Nach den Fotos des Herstellers zu beurteilen, erscheint mir die Helligkeit als zu gering ?
Gruß Matthias
ikaruspilot schrieb:Hallo Matthias,Hallo TM 250 Nutzer,
eine Frage zur Ablesbarkeit des Gerätes:
Ist das Display hell genug um es bei normalen ( nicht direkter Sonneneinstrahlung) ablesen zu können ?
Wie sind eure Erfahrungen ? Nach den Fotos des Herstellers zu beurteilen, erscheint mir die Helligkeit als zu gering ?
Gruß Matthias
Hallo MOIN und Peter, solltet Ihr mal in der Nähe sein (edlo),lade ich euch auf einen Kaffee ein. Zwecks Informationsaustausch Tm 250,interessiert mich auch -Da ich das gleiche Flugzeug fliege wie ihr könnten wir ja mal nen'bissl quatschen!!! *Nur schöne Flüge;Peter *
z602 flieger schrieb:Hallo Peter,Hallo MOIN und Peter, solltet Ihr mal in der Nähe sein (edlo),lade ich euch auf einen Kaffee ein. Zwecks Informationsaustausch Tm 250,interessiert mich auch -Da ich das gleiche Flugzeug fliege wie ihr könnten wir ja mal nen'bissl quatschen!!! *Nur schöne Flüge;Peter *
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.