...oder mit dem UL-power?
Ich hatte mal einen BMW als "Alternative" zum Rotax. Geht im Prinzip alles. Es galt allerdings das Sprichwort: "Wenn du schrauben willst, nimm BMW, und wenn du fliegen willst den Rotax!" Was hat das nun mit anderen Anternativen zu tun? Ich fürchte das gleiche.
Manno, ich hätte fast den VISA in meinem damaligen ULF2 vergessen.
33 einzeln abrufbare PS, und im Auto dank Nicasil-Zylindern easy 600.000km Laufleistung.
Rüdiger
Scherzli gemacht!!!
ich kenne keine wirkliche Alternative zum Rotax 912/914 ausser einen gebrauchten 912/914
Ersatzteil, falls man mal eins brauch, in irgendeinem Land kaufen, einbauen, fertig, fliegen wer hat noch son Servicenetz?
Welche Firma hat den Langen Atem gleichwertige Motoren günstiger anzubieten, um ein Gegengewicht zu werden?
Aktuell sind 7 Besucher online.