@Micha: Du kannst schon eigene eingescannte Karten nach ANP importieren und sie in dem jeweiligen Ordner hinterlegen, aber du wirst aus diesen Karten keine moving map machen können, zumindest nicht in ANP. Du wirst mit diesen Karten, so weit ich weiß, auch keine autozoom-Funktion hinbekommen. Du kannst lediglich den Flugplatz auswählen und in dem dann erscheinenden Menü das eingescannte Dokument aufrufen können.
@Oli: Ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaube im ANP-Forum), dass die autozoom-Funktion nur funktioniert, wenn du zum Landeplatz auch eine Strecke geplant hast und diese aktiviert ist. Einfach nur auto appch charts einschalten funktioniert nicht, da dann ANP ja nicht "weiß", wo du landen willst. In anderer Software, die ich kenne, wird immer eine appch chart geöffnet, so bald du in die Nähe dieses Platzes kommst.
Gruß
Eric
OliV schrieb:Vielen Dank, einen Thread habe ich gesehen, der war 20? Seiten lang und man ist recht schnell von Thema abgewichen und hat sich über andere Programme unterhalten, das wollte ich nicht alles lesen ;)
Hallo Micha,
Zum Thema eigens gescannte Anflugkarten gibt es hier im Forum schon einen umfangreichen Thread, musst Du mal suchen, da steht eigentlich alles drin.
Oli
Hi MOWA,
Danke für die Erläuterungen. Ich werde es beim nächsten Flug mal testen.
Grüße,
Oli
Aktuell sind 30 Besucher online.