Performance Gyrocopter

Forum - Technik & Flugzeuge
  • gironimo schrieb:  lag wahrscheinlich an der

    Verstellprop- einstellung, Kann mann auch evtl.  mal übersehen .

    Nein, der stand auf kleinster Steigung.


    Chris
  • ... wenn wirklich sicher ist, das der Propeller auf kleinster Steigung stand, klingt alles nach erheblichem Leistungsmangel.

    Der 914er hat eine Dauerleistung von 100 PS bei 5500 1/min und eine Startleistung von 115 PS bei 5800 1/min.
    Das sollte reichen.

    Ich würde Dir empfehlen ein Logfile mit dem TCU-Monitoringprogramm zu fahren und dieses zur Interpretation an Fa. Franz per Mail zu schicken.

    Download Monitoringprogramm

    Beschreibung

    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Ralle schrieb:

    Ich würde Dir empfehlen ein Logfile mit dem TCU-Monitoringprogramm zu fahren und dieses zur Interpretation an Fa. Franz per Mail zu schicken.

    Download Monitoringprogramm

    Beschreibung
    Ahaa! Das kannte ich noch nicht, vielen Dank fuer den Tip! Werde morgen mal den Schleppi mitnehmen....


    Chris
  • Chris_EDNC schrieb:
    ... Werde morgen mal den Schleppi mitnehmen....
    ... und das Telefon....

    Wirst Du sicher brauchen.

    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Ralle schrieb:
    ... und das Telefon....

    Wirst Du sicher brauchen.
    *Check* ;)


    Chris
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