Skyranger Ninja

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Martin,

gute Nachrichten, überlege Dir schon mal ein Umbaukit ;.)  Zumindest was den Rumpf angeht .

LG

Dirk
  • Tja, lieber Martin, dann kann ich Dir nur empfehlen mal selber einen zu bauen. Die Bauzeit, und auch die anderen Daten die ich damals nannte waren sehr genau. Es geht also. Und die war gut gebaut und fliegt hier dauernd über meinem Kopf während ich arbeiten muss... Und sorry, aber wenn Du als einigermassen geübter Handwerker 800 Stunden brauchst um einen Skyrangerkit zusammenzubauen dann verbringste entweder gut die Hälfte der Zeit mit Biertrinken am Kühlschrank oder Du brauchst auch für das Ikearegal 4 Wochen. 
    Aber ich hab′s ja immer gern wenn man mich auf diesem Gebiet mal wieder anrempeln will :-))

Gruss Stephan
  • Die Homepage zum Baubericht funktioniert bei mir leider nicht mehr. Hast Du noch eine andere Adresse wo man sich einen Bau mal anschauen kann? Die Bilder der G-ERTE kenne ich, sind aber leider nicht soo detailliert. 

Danke! 
  • Die Webseite scheint temporär nicht erreichbar zu sein. Aber wenn Du bei Youtube nach Skyranger build oder Nynja build suchst bekommst Du eine Menge stuff.

LG

Dirk
  • Die Website erreich ich auch nicht. Aber unter flugzeugforum.de gibt es auch einen Baubericht mit vielen Bildern und Kommentaren zum Skyranger.

Ulf
  • Das ist im Prinzip der gleiche Bau. 
    Findest Du auch unter lowandslow.de , da sind auch Bilder von meinen letzten Metern bis zur Zulassung.

LG

Dirk
  • Die Website mit dem Skyranger-Baubericht scheint wieder online zu sein. Und es ist tatsächlich der gleiche.

Ulf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR