Dick M. schrieb:Muss der Ariernachweis eigentlich auch von Sportpiloten erbracht werden oder müssen nur "richtige" Piloten in der Ahnengalerie rumkramen?Richtig!
Und hier ein tolles Beisiel für konsequente Umsetzung:http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2012-07-18/EASA_FCL055
"Frank62"
... Ein UL ist ein UL, einmal als Delta-Mike zugelassen wird daraus keine Echo-Maschine mehr. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Das galt bereits für das Ptf. ...
Dass ein UL kein Echo werden kann stimmt, das mit dem EASA-PtF nicht, das habe ich schon in einem andern Forum zu klären versucht (ging nicht), das EASA-PtF wurde gemacht um Erfahrung mit der 600kgg-Klasse zu sammeln und gilt vorübergehend - alle Hersteller arbeiten an der Umwandlung in eine RTC.
Gruß Flugherb
Entschluldige steppenwolf, wenn du durch meine Antwort ins Sommerloch gefallen bist,
ich dachte das würde jemand interessieren.
Gruß Flugherb.
Flugherb schrieb:Sorry, Du warst nicht gemeint. Die Posts haben sich überschnitten.Entschluldige steppenwolf, wenn du durch meine Antwort ins Sommerloch gefallen bist,
ich dachte das würde jemand interessieren.
Gruß Flugherb.
steppenwolf schrieb:Du scheinst ein totaler Profi zu sein, dem die "dummen" Fragen der Frischlinge auf den Geist gehen.
Solange wir ein Sommerloch ohne Somer haben geht das jetzt so weiter....
Vielleicht fragt jetzt endlich mal wieder einer nach der Verbindlichkeit der Platzrunde.
Frank62 schrieb:Auch dieser Beitrag wiederholt sich nun zum 274. Mal...steppenwolf schrieb:Du scheinst ein totaler Profi zu sein, dem die "dummen" Fragen der Frischlinge auf den Geist gehen.
Solange wir ein Sommerloch ohne Somer haben geht das jetzt so weiter....
Vielleicht fragt jetzt endlich mal wieder einer nach der Verbindlichkeit der Platzrunde.
Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nur was für "Wissende" ist. Neuling werden von vielen niedergemacht.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Frage an dich: Warum gibst du so eine völlig sinnentleerte Antwort. Und warum machst du dir die Mühe sowas zu schreiben ?
Aktuell sind 48 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 45 Gäste.