acrobert schrieb:Ich bin gegen Hersteller von sinnentleertem Geblubbere.
an welcher Stelle bist Du denn gegen Hersteller???
mike.romeo schrieb:
Ist diese Rumpöbelei bei Dir eigentlich Usus?
Ich gebe zu, auch ich war zunächst verärgert durch Dein sinn- und merkbefreites Rumgestänkere - nicht nur hier im Thread. Das ist spätestens jetzt aber in Mitleid umgeschlagen. Tu uns alle bitte einen Gefallen: geh mal zum Arzt. Ernsthaft. Dein Zustand könnte noch heilbar sein.
ansonsten @BlueSky9, acrobert
DO NOT FEED THE TROLL
http://www.dontfeedthetroll.de/
Hadraniel schrieb: http://www.dontfeedthetroll.de/Super!
Den Schuh musste ich mir leider auch anziehen.... man lernt.
Daran wird sich wohl so schnell nichts ändern lassen, solange
hier von einigen sogar das Nichvorhanden sein von LTAs
als Positiv-Werbung für ein Muster gesehen wird!
;-)
BlueSky9
mike.romeo schrieb:LOL, das ist cool. Du kletterst also bei jedem Vorflugcheck auf′s Dach des Fliegers und kontrollierst die Verklebung der Scheiben? Hehe.
Ich stelle mir aber schon vor das so eine riesige Verklebung sich nicht plötzlich von einer Sekunde zur anderen lösen kann ohne das eine sich möglicherweise auflösende Verklebung bei einem Vorflugcheck aufgefallen wäre.
Chris_EDNC schrieb:
Chris, wohl zu luschig bei seinen Vorflugchecks...
Mein Lieblingsfluglehrer, der großen U.D. aus H. bei N. hat immer gesagt: "Michael, check die Maschine nicht so gründlich, sonst können wir am Ende nicht fliegen!!"
Michael
PS: Wir hatten aber ein richtiges Flugzeug mit festen Scheiben.
Hadraniel schrieb:Ich finde eurem Umgang mit Menschen die nicht eurer Meinung entsprechen durchaus bezeichnend. Rumstänkern und verbale Attacken ohne Argumente. Wirft für mich ein interessantes Licht auf Eueren Verein. Tolle Werbung! Wenn ihr so auch mit dem Hersteller eures Fliegers umgeht, und es erscheint ja so zu sein, wundert mich nichts.mike.romeo schrieb:
Ist diese Rumpöbelei bei Dir eigentlich Usus?
Ich gebe zu, auch ich war zunächst verärgert durch Dein sinn- und merkbefreites Rumgestänkere - nicht nur hier im Thread. Das ist spätestens jetzt aber in Mitleid umgeschlagen. Tu uns alle bitte einen Gefallen: geh mal zum Arzt. Ernsthaft. Dein Zustand könnte noch heilbar sein.
ansonsten @BlueSky9, acrobert
DO NOT FEED THE TROLL
http://www.dontfeedthetroll.de/
mike.romeo schrieb:
Ich finde eurem Umgang mit Menschen die nicht eurer Meinung entsprechen durchaus bezeichnend.
Naja, das und vor allem der letzte Satz ist auch nicht gerade die feine englische Art:
mike.romeo schrieb:
Ganz offensichtlich wird da gerne mal eingeschlagen und zudem das Bugrad nicht oben gehalten. Und die Einschäge müssen schon verdammt heftig sein das es soweit kommt.
Vielleicht macht es Sinn wenn man ständig im Acker landet den Zyklus etwas kürzer zu halten.
Als erfahrener FK9 Pilot muss ich nach dem lesen eurer Auflistung schon anmerken, das es mir erscheint als würde mit eurem Flieger sehr unprofessionell umgegangen. Vielleicht macht ihr mal ein paar Videos von euren Landungen und schaut sie euch mal in Ruhe an. Ichn bin sicher darauf ist euer Problem zu erkennen.
Und das ist bisher nicht mehr als eine unbestätigte Behauptung:
mike.romeo schrieb:
Der Threadstarter MAXtorque hat in einer PM erklärt das es ihm in diesem Thread nicht um die Lösung seines Problems geht sondern lediglich darum den Hersteller in seinem Sinn unter Druck zu setzen.
Michael
FlyingDentist schrieb:Die Mail ist als Screenshot bei mir noch vorhanden... meine Kinderstube hat mich bisher davon abgehalten das hier einzustellen. PM ist eben PM. Kindergarten ist nicht mein Niveau, das reklamieren hier andere schon für sich. Wenn du es aber unbedingt wünscht kann ich darüber nachdenken.Und das ist bisher nicht mehr als eine unbestätigte Behauptung:
mike.romeo schrieb:
Der Threadstarter MAXtorque hat in einer PM erklärt das es ihm in diesem Thread nicht um die Lösung seines Problems geht sondern lediglich darum den Hersteller in seinem Sinn unter Druck zu setzen.Michael
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.