TobiasM schrieb:
Halte ich für Blödsinn... wenn du deinen "Schubkarrenreifen" auf Autoniveau aufpumpst, fliegt er dir um die Ohren ;-) Und genau das zeigt das System an...
Hi,
mein neuer "Schubkarrenreifen" kostet incl. Felge, Luftfahrtschlauch und -reifen mal eben schlappe 700 Euro. Also ich denke, da ist schon ein "kleiner" Unterschied. Den pumpe ich übrigens auf 2,2 bar auf und da fliegt mir nichts um die Ohren! Allerdings hätte ich eben gerne eine optische Kontrolle beim Vorflugcheck, wenn dieser Druck sicherheitsrelevant unterschritten wird. Okay, man kann natürlich messen...
Gruß
Mowa schrieb:ausnahmsweise mal deiner Meinung! ;-)
Ich empfehle den guten, alten Vorflugcheck... .
triple-delta schrieb:Nach sanft kommt hart - nämlich die Felge...
Wenn meine Landungen zu sanft werden, ist immer Reifendruck runter.
bb
hei
Aktuell sind 25 Besucher online.