Pilot Quax schrieb:Hallo Bernd,Hallo Ralle,
Deine Kommentare in allen Ehren, aber es nervt mich manchmal, dass bei Rotax Franz die banalsten Dinge als ultra kompliziert dargestellt werden. Das ist nichts anderes als ganz normaler Maschinen bzw. Gerätebau! Anscheinend sind in den Augen von Franz alle blöd! Sorry, aber das musste einfach mal raus!
Bernd
Hallo Ralle,
ich und bestimmt sehr viele andere User hier sind für Deine Hinweise dankbar und wollen auch auch nicht darauf verzichten. Welches Forum kann schon von einem Mann aus der ersten Reihe profitieren. Was eben manchmal etwas nervt ist, dass der Rotax Motor wie ein Heiligtum dargestellt wird. Sollte es bei Dir falsch angekommen sein, dann sorry!
Gruß Bernd
Jonathan schrieb:Ich habe auch schon so manchen Murks von sogenannten Fachbetrieben, in diesem Fall LTBs gesehen, die mir haben die Haare zu berge stehen lassen. Ich pflichte Ralle insofern bei das manche Tätigkeiten ein Fachmann erledigen sollte. Das dies nicht zwingend ein LTB sein muss zeigt die Erfahrung.
Ich muss hier mal Ralle beipflichten.
Nur zum Abschrecken ein paar Bilder von einem Motor, bei dem sich ein sogenannter Fachbetrieb am Freilauf versucht hatte.
aareb schrieb:Hmmm... . Ich verstehe es auch nicht so ganz. Ich habe ungefähr 0,00 Erfahrung, kenne aber auf Anhieb mindestens 3 Leute aus meinem näheren Umfeld, auf die Beides zutrifft... .
So zumindest meine mehr als 20-jährige Erfahrung - und ich habe noch keine Ausnahme getroffen, keine einzige!
aareb
Mowa schrieb:Ich steuere da auch noch mal eine handvoll zu bei, die ich kenne...aareb schrieb:Hmmm... . Ich verstehe es auch nicht so ganz. Ich habe ungefähr 0,00 Erfahrung, kenne aber auf Anhieb mindestens 3 Leute aus meinem näheren Umfeld, auf die Beides zutrifft... .
So zumindest meine mehr als 20-jährige Erfahrung - und ich habe noch keine Ausnahme getroffen, keine einzige!
aareb
Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.