Peter Wille schrieb:... richtig !!! Die Einspritzanlage hatte ich in meinen NSU Prinz gebaut.
... Gpz 1100 DFI war die Gottheit....
BlueSky9 schrieb:Ihr vergesst, dass das Gewicht mit Airbox, Motorträger und einer kräftigen Lichtmaschine angegeben ist.
Mit + 5-10 kg ist beim 912iS der "Fortschritt" leider zu schwer ;-))
Ralle schrieb:
... und was ist mit dem Fortschritt ????
BlueSky9 schrieb:Du Verräter, Du Hasardeur, Du.... Du.... Realist! ;-)
Hallo!
> Jenseits dieser Grenze schert sich kein Mensch um 10 kg.
Ja und??
Hier doch auch nicht!!
BlueSky9
BlueSky9 schrieb:... ich würde Dir gern dabei mal über die Schulter schauen ....
Mal ganz ehrlich ... Da wird immer soooo ein Zauber draus gemacht.
Die "Vergaserwartung" hat man an einem verregneten Nachmittag gemütlich
in Ruhe zuhause auf der Werkbank mit einer Hand von Teilen aus dem BING
Sortiment erledigt und auch die so viel beschworene Syncronisation
ist mit einer halbwegs brauchbaren Messuhr ein Kinderspiel!