...und mal ganz nebenbei....so das ganz Gelbe vom Ei sind die Bing Vergaser nun auch nicht. Was habe ich an den Dinger rumgesynct und alle paar 100h neu einstellen lassen und ausgeklapperte Teile austauschen lassen. So ganz billig ist das beim Franz nämlich auch nicht. Ich finde die Einspritzerei gut und außerdem werden wir wohl sehen, was die Leute für Erfahrungen damit machen.
Ein Spritersparnis muss da aber nicht unbedingt heraus kommen, denn da gibt es auch gegenteilige Erfahrungen mit Einspritzanlagen.
Gruß
Thomas
qax schrieb:Kenn ich noch nicht. Hast Du einen Link ??
dann ersetze ich die bings durch den roten schiebervergaser aus amiland, der ist simpelst und lässt sich sogar leanen.
fl95 schrieb:Hi Achim,qax schrieb:Kenn ich noch nicht. Hast Du einen Link ??
dann ersetze ich die bings durch den roten schiebervergaser aus amiland, der ist simpelst und lässt sich sogar leanen.
Achim
Carlson schrieb:Das hat aber nix mit dem 912 zu tun...fl95 schrieb:schau mal hier und die haben auch ne Einspritzanlage....qax schrieb:Kenn ich noch nicht. Hast Du einen Link ??
Aktuell sind 30 Besucher online.