Kennt jemand dieses Fluggerät ?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo liebe Leute, bin neu hier
    Hab bei meinem letzten Urlaub in Alaska dieses UL gesehen.
    Kennt jemand den Hersteller von diesem Gerät ?

Hab das Bild als Titelbild von meinen Profil.

Wo kann ich hier im Forum Bilder posten ?

Gruß, Maxe
  • Hallo Maxe,

der Flieger auf dem Bild sieht schwer nach einem (einer?!) Talon XP aus, wobei ich die Kiste aber auch schon mal unter der Bezeichnung "Toucan" irgendwo gesehen habe - glaube ich...

Schau mal hier: http://www.sport-flight.com/

Zum Einfügen eines muss dieses irgendwo auf einem Serber im Internet liegen, und wenn Du das Bild in ein posting einfügen möchtest, dann klickste beim Schreiben Deines Textes einfach oberhalb (da wo man auch fett, kursiv etc kriegt....) auf den dritten Schalter von rechts, damit öffnet sich ein Kästchen, wo Du dann die URL zum Bild eingeben kannst. Fertig!

LG, Frank

• Es ist ziemlich sicher ein Drifter vom Hersteller Tiger-Aviation. Es gibt diverse Abwandlungen, so z.B. eine Version mit 2 Rotax 912er von Lockwood

Gruß, Karsten
  • Hardcastel schrieb:
    Es ist ziemlich sicher ein Drifter vom Hersteller Tiger-Aviation. Es gibt diverse Abwandlungen, so z.B. eine Version mit 2 Rotax 912er von Lockwood

Gruß, Karsten
    In der AirCam von Lockwood bin ich im Dezember in Savannah mit 2X100PS Rotax mitgeflogen.
    Das Ding hat eine Climb Rate da wirds dir schwindelig.
    War wirklich beeindruckend.

UWE
  • Das Image-Video auf der Lockwood-Seite ist auch genial gut gemacht. Der Amerikaner würde wohl sagen "just fu****′ awesome!

Da krieg sogar ich Lust auf offen Fliegen!

LeCiel

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR