ChrisD schrieb:
Der Akku möchte aber nur ein wenig Wärme, durch das leiern und kurzen Pausen erwärmt sich der Akku und dreht den Motor nach kurzer Zeit ohne Probleme auch bei extremer Kälte durch.
mhuck schrieb:
Also, ich sag′ nur: Boeing 787 ...
Mowa schrieb:Bei mir ist es der 80 PS Rotax 912 Bj. 98 - hat bislang, trotzdem die Maschine nur wenig geflogen wird und oft lange Standzeiten hat immer geklappt. (Inzwischen im zweiten Winter)
Also ich hab′s mal probiert. Keine Chance, einen 100PS Rotax bei Minusgraden zu starten. Symptome wie bei kernel beschrieben, aber durch die mickrige Kapazität is die Batterie eben auch nach dem 5.Startversuch leer.
Mowa schrieb:Hi Mowa,
Wie lädt man eigentlich so ne Li Batterie richtig?
Ist aber seit Ende vorigen Jahres nicht lieferbar, wird immer weiter rausgeschoben.
Rüdiger
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.