Eric schrieb:
Normale Frage, normale Antwort.
Nee, wirklich nicht!
Die Frage - zumahl auch noch das erste Posting überhaupt - ist doch mit etwas wohlwollen leicht so zu verstehen, dass Minki entweder den entsprechenden Teil des Handbuches nicht richtig verstanden oder möglicherweise ganz übersehen hat. Ein Hinweis, "steht im Handbuch auf Seite soundso" wäre ok aber "lies das Handbuch genau" ist, ich muss mich korrigieren, absolut oberlehrerhaft!
Und wenn ich mit meinen Posting durchblicken lasse, dass ich Deine Art, einen neuen User hier zu empfangen als gänzlich unangemessen völlig indiskutable erachte, ist das sicher alles andere als zickig.
Eric schrieb:
Im Zweifel Kopp dicht bzw. Finger still halten!
KLICK!!
Aber jetzt bekomme ich sicher einen Eintrag ins Klassenbuch!
Michael
FlyingDentist schrieb:... und an deine nächsten 10 Postings hängst du handgeschrieben (nicht kopiert!!!) das Benutzerhandbuch von AirNavPro an. ;-)...
Aber jetzt bekomme ich sicher einen Eintrag ins Klassenbuch!
Michael
Eric schrieb:
Ok, ok, Leute, ich sehe schon, hier fühlten sich einige auf den Schlips getreten. Also erklär ich es.
Ich sitze nachts gegen 2:00 Uhr am PC und arbeite. Zwischendurch denke ich mir, schau doch mal ins ULForum rein und treffe auf die Eingangsfrage. Will gerade antworten und sehe, dass mein Rechner so weit ist, dass ich weiterarbeiten könnte, denke mir aber, dem Minki auf die Schnelle einen Hinweis geben zu können.
Macht Sinn?
Also, nachdenken und überlegen, was der Grund für eine kurze Antwort sein könnte. Dann ggf. meckern! Im Zweifel Kopp dicht bzw. Finger still halten!
Eric
Eric schrieb:
Ok, ok, Leute, ich sehe schon, hier fühlten sich einige auf den Schlips getreten. Also erklär ich es.
Ich sitze nachts gegen 2:00 Uhr am PC und arbeite. Zwischendurch denke ich mir, schau doch mal ins ULForum rein und treffe auf die Eingangsfrage. Will gerade antworten und sehe, dass mein Rechner so weit ist, dass ich weiterarbeiten könnte, denke mir aber, dem Minki auf die Schnelle einen Hinweis geben zu können.
Macht Sinn?
Also, nachdenken und überlegen, was der Grund für eine kurze Antwort sein könnte. Dann ggf. meckern! Im Zweifel Kopp dicht bzw. Finger still halten!
Eric
F22 Raptor schrieb:
...
Ansonsten hat Eric, wenn es auch etwas undiplomatisch war, recht -- RTFM Dafür machen sich die Entwickler die Mühe und stecken Stunden in die Dokumentation!
...
Vielen Dank Andreas, du hast es richtig erkannt und gut ausgedrückt. Ok, meine Ausdrucksweise war undiplomatisch, gebe ich zu, aber wie ich in einem Posting erklärte, war das eine Antwort, die ich "zwischen Tür und Angel", quasi als erste Hilfestellung in der Kürze der Zeit gegeben habe.
Was RTFM angeht, gebe ich dir ebenfalls zu 100% Recht.
Ich werde in naher Zukunft mal nach Kückhoven "rüberspringen" und mir deine Z602 anschauen. Melde mich vorher.
Gruß
Eric
Aktuell sind 41 Besucher online, davon 1 Mitglied und 40 Gäste.