Ralle schrieb:
...wo wir gerade so vortrefflich über das Thema Wartung diskutieren:
innerhalb von 3 Wochen wurde diese Thema hier 180 mal angeschaut und es ist keinem dazu was eingefallen.
Weder eine Frage noch ein Kommentar....
Nicht geredet, getan Ralle...
Gerade die beschriebene 5-Jahresdurchsicht zusammen mit 200 Stundenkontrolle durchführen lassen.
Zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten das BIP um 2.600 Euronen gesteigert.
Nächstes Jahr ist mal wieder das Rettungssystem fällig. Ich liebe dieses Hobby!
LeCiel
LeCiel schrieb:Unser Rettungssystem ist erst 2013 fällig! ;)Ralle schrieb:
...wo wir gerade so vortrefflich über das Thema Wartung diskutieren:
innerhalb von 3 Wochen wurde diese Thema hier 180 mal angeschaut und es ist keinem dazu was eingefallen.
Weder eine Frage noch ein Kommentar....
Nicht geredet, getan Ralle...Gerade die beschriebene 5-Jahresdurchsicht zusammen mit 200 Stundenkontrolle durchführen lassen.
Zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten das BIP um 2.600 Euronen gesteigert.
Nächstes Jahr ist mal wieder das Rettungssystem fällig. Ich liebe dieses Hobby!
LeCiel
Mowa schrieb:... was glaubst du eigentlich, was Stoh, Heu, Wurmkur, Ergänzungs-Futter, Equidenpass ... kostet?
Und um es mal genauer zu machen: Es sind incl. Batterie 2820,- EUR gewesen! Aaaaaaaber: Auch ich liebe dieses Hobby! ;)
Grüße,
Da Mowa
...guter Hinweis Ralle, wir haben alle von Dir aufgeführten Teile vor ca 1 3/4 Jahren gewechselt...war eine Mordsarbeit.
Viele Schläuche sahen noch recht gut aus, aber bei einigen Verformungsversuchen kam auch bei den Gummiteilen, die auf den ersten Blick gut aussahen, Rissigkeiten und Verhärtung zu Tage.
Gruß,
Volker
truxxon schrieb:Keine Ahnung, da aber für Rotax und den Betrieb wo wir es machen lassen haben auch noch was hängen bleiben wird ist es weniger als der Gesamtbetrag. Somit haben wir es hiermit bewiesen, Pferde sind billiger als Ul-Fliegen! ;)Mowa schrieb:... was glaubst du eigentlich, was Stoh, Heu, Wurmkur, Ergänzungs-Futter, Equidenpass ... kostet?
Und um es mal genauer zu machen: Es sind incl. Batterie 2820,- EUR gewesen! Aaaaaaaber: Auch ich liebe dieses Hobby! ;)
Grüße,
Da Mowa
Truxxon
Mowa schrieb:Unser Pferd kostet jeden Monat ca. 500 Euronen, ohne dass wir etwas damit machen....
...Somit haben wir es hiermit bewiesen, Pferde sind billiger als Ul-Fliegen! ;)
Aktuell sind 15 Besucher online.