@Fliegender Wolf: Deine Darstellung ist korrekt - kennt man z.B. von großen Motorradbrennräumen bei BMW-Boxern, trifft aber auf den Magnetcheck des Rotax 912 nicht zu, da beide Zündkreise jeweils beide Zündkerzen zünden (siehe Handbuch Rotax 912 unter Systembeschreibung Zündung).
nordlicht schrieb:Ein Greenhorn hat schon mal das Handbuch für den Rotax 912...@Fliegender Wolf: Deine Darstellung ist korrekt - kennt man z.B. von großen Motorradbrennräumen bei BMW-Boxern, trifft aber auf den Magnetcheck des Rotax 912 nicht zu, da beide Zündkreise jeweils beide Zündkerzen zünden (siehe Handbuch Rotax 912 unter Systembeschreibung Zündung).
Link gelöscht zu ...Rotax_Betriebshandbuch.pdf... ich hab da mal ne Frage:
Ralle schrieb:Sorry, ich habe den Link gelöscht. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich die Adresse nur ergoogelt hatte. Ich denke, der Betreiber der Webseite sollte auch einen Hinweis bekommen. Ich bin in keiner Weise mit dem Fliegerclub Stadtlohn verbunden. Das war auch nur die erstbeste von vielen Adressen mit dieser Information.
... ich hab da mal ne Frage:
Habt ihr bei Rotax gefragt, ob ihr das zum Download anbieten dürft ?
Ich sehe da keinen Hinweis auf das Copyright .
Weiters deuten die Datumsangaben in den Fußzeilen darauf hin, daß ihr das Handbuch aus verschiedenen veröffentlichungen zusammengestrickt habt....
Hier die aktuelle Dokumentation - original und legal von der Rotax-Seite.
_________________________
Hoch auf dem gelben Wagen
sitz ich beim Ralle vorn.
Vorwärts die Rösser traben,
lustig schmettert das Horn.
Viele Grüße
Ralf
Nurmi_A schrieb:
Die Fotomontage hast Du selbst erstellt?
Na bestimmt! Erkennt man doch leicht am gelben Anzug...
Michael
Nurmi_A schrieb:
Die Fotomontage hast Du selbst erstellt?
FlyingDentist schrieb:... sehe ich so aus ???
Erkennt man doch leicht am gelben Anzug..
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.