Hi!
Bevor mir nun irgendjemand zuvorkommt: Mache einen großen Bogen um die noch wenigen verbliebenen (und funktionierenden) BMW-Breezer! Die sind was für Spezialisten.
Rüdiger
Scorpion schrieb:
Wie erkenne ich denn eine "Graupe" unter den Prüfern
Ja, in der Tat eine gute Frage, "wie erkennt man eine Graupe unter lauter andern Graupen??"
Michael
Carlson schrieb:
Also, ich würde mir einen "Schnappen" der auch Klasse 3 Prüfer ist. ...
Herzlichen Dank für das Angebot, auf das ich gerne vielleicht einmal zurückkommen werde!! Zur Zeit habe ich keinen akuten Bedarf und die Frage war daher auch mehr rhetorisch gemeint.
Sie hat ja auch in folgender Hinsicht ihre Wirkung nicht verfehlt:
...oder auch gleich beim Hersteller nachfragen.
Es ist sicher ein eher zweifelhafter Rat, auf das Urteil des hauseigenen Prüfersklaven zu bauen, wie man in der Vergangenheit vielfach und leidvoll erfahren konnte. Dass so ein "Prüfer", der an der Herstellung der eigenen Produkte nicht unmaßgeblich beteiligt ist, doch eher, um es vorsichtig auszudrücken, wohlwollend prüft, dürfte klar sein. Auf jeden Fall unterliegt er einer gewissen Befangenheit und steht in permanetem Interessenskonflikt!
Ich will hier nicht auf ollen Kamellen 'rumreiten, aber viele wissen bestimmt, welche Zustände ich meine und kennen die Beispiele.
Michael
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 7 Gäste.