Verkabelung Künstlicher Horizont und Spannungswandler

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

bin günstig an eine Kombi aus KH, Typ SFENA 903, und einem Spannungswandler (s. z. B. http://buescher-flugversand.de/Bordgeraete-Zubehoer/Bordinstrumente/Horizonte/KH016-Wandler-einzeln-ohne-Horizont::39.html) gekommen. Leider ohne Verkabelung und Stecker.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Sachen herbekomme. Brauche den KH nicht in meinem UL, aber bevor er rumliegt und ich das Teil u. U. für kleines Geld zum Rennen bekomme...

Danke!
  • Versuch's mal beim Büscher, die handeln genau mit den Dingern in all Conditions. Vielleicht bekommst Du dort ein konfektioniertes Kabel mit den entsprechenden Steckern oder man kann Dir beim Pinout weiterhelfen.

Wenn das nicht klappt, könnte Dir vielleicht "mein" Avioniker weiterhelfen. Die Adresse gibt's dann vielleicht via PN. Hängt davon ab, wie ich beim Voting abschneide!

Michael

• Hi Michael,

Büscher hatte ich auch auf der Liste, die haben gestern schon eine email bekommen, noch hat keiner geantwortet ;-)

Mal sehen, vielleicht ja morgen.

Grüße

• so, das über Büscher hat geklappt. Hat zwar erst den falschen Stecker angelötet, innerhalb eines Tages aber den passenden per DHL zugesendet. Erstklassiger, zügiger Service! F, S, ich habe meinen neuen Internetversandhandel.

Heute Horizont getestet - funzt. Einbauen und dann geht′s, ab in die Wolken ;-)

Nein, Spaß beiseiite. Schöner Uhrenladen im Panel, nicht so modern, wie die Dynons und MTs dieser Welt... haben aber auch was :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR