Hörst schrieb:... wahrscheinlich ist dann der Sprit alle ... ;-)
Ich würde mir Sorgen machen wenn es nicht mehr nach Benzin stinkt.
Hallo,
danke allen die sich sachlich beteiligen.
Ich kann natürlich Schadenfreude und Humor verstehen. Aber dann geht das Thema wieder nach hinten im Forum.
Können wir aber bitte noch ein bisschen beim Thema bleiben und die Diskussion und den Erfahrungsaustauch weiter pflegen.
Ich bin sicher das es noch Erfahrungen und Lösungen gibt die für C 42 Besitzer interessant sind.
Vielen Dank
Peter
Hallo , habe dasselbe Problem bei meiner Dynamic , Der Gestank kommt von den Enlüftungen und Überläufen.
Am Besten vorm Aussencheck Cockpit lüften .
Wers nicht glaubt einfach nach den Abstellen mal Die Öfnungen Verschliesen und Zettel mit Vermerk an die
Frontscheibe sonnst gibts probleme kurtz nach den Start.
Grüße Ralf
Hallo mhuck,
dann erkläre mir warum eine neue C42 trotzdem stinkt. Habt ihr den Entlüftungsschlauch evt. anders gelegt?
gironimo schrieb:Hallo , habe dasselbe Problem bei meiner Dynamic , Der Gestank kommt von den Enlüftungen und Überläufen.
Am Besten vorm Aussencheck Cockpit lüften .
Wers nicht glaubt einfach nach den Abstellen mal Die Öfnungen Verschliesen und Zettel mit Vermerk an die
Frontscheibe sonnst gibts probleme kurtz nach den Start.
Grüße Ralf
Hallo,
also das würde ich lieber nicht machen, denn wen der Zettel verloren geht, übersehen wird etc., dann gibt es ernsthafte Probleme! Dann soll es doch lieber nach Benzin riechen was sicher das kleinere Übel ist.
Bernd
...eine Möglichkeit wäre noch der Ablaßhahn unter dem Co-Sitz. Bei unserer hat der schon mal einen Tropfen abgelassen, wenn man die elektrische Benzinpumpe eingeschaltet hat. Es ist genau so ein Hahn wie der Brandhahn.
Gruß,
Volker
Hallo,
also das würde ich lieber nicht machen, denn wen der Zettel verloren geht, übersehen wird etc., dann gibt es ernsthafte Probleme! Dann soll es doch lieber nach Benzin riechen was sicher das kleinere Übel ist.
Bernd
Hallo Bernd , dann häng Dir doch die Zünschlüssel an die Verschlussstopfen! , und wenn , na ja den Rest verkneif ich mir.
Grüße Ralf
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.