unfassbar, wie berechenbar du bist Truxx. Das hat so etwas von DSDS; reines Fremdschämen. Nur weil man hier nicht stundenlang vor der Kiste sitzt und auf jeden deiner sabbelnden "Ergüsse" antwortet, ist man deiner Meinung? *Sprachlos*
Aber beruhige dich, du bist im recht, alles wird gut!
Und ja, ich gebe zu, ich wusste von diesem SB nichts, obwohl mein Motor betroffen ist.
Die letzte 100h-Kontrolle, die ich extra habe in einer Werft machen lassen, eben weil ich noch nicht 100 Jahre in der UL-Szene "rumgammel" (und mir bewusst bin, nicht *alles* zu wissen), und annahm, dass in einem solchen Rahmen all das durchgeführt wird, das mein Flugzeug "current" hält, beinhaltete die Überprüfung gemäß SB leider nicht.
Nun kann man sagen, dass der Werftmeister keine Ahnung hatte (der ist ja auch erst seit Jahren für die Wartung von 6 Schulflugzeugen gleichen Musters verantwortlich), oder gar vorsätzlich gehandelt hat? Ja Truxx, um dein Klischee zu bedienen, das ist es, was ich glaube - der Kerl hat vorsätzlich gehandelt. Weißt du was ich mache? Ich fahre gleich nach Kassel und hole mir nen Anwalt... der kann was erleben.
Dass er auch einfach nur Mensch und fehlbar sein könnte? Nein, der Gedanke wäre mir nie gekommen. Das liegt daran, dass ich mit dem göttlichen Truxx in diesem Forum verkehren darf und da ist es unzulässig, etwas nicht zu wissen, etwas nicht zu können... . "Es kann nur einen geben..."
:-)))))
Aktuell sind 11 Besucher online.