truxxon schrieb:
Bist du sicher, dass dein Static stimmt? Oder dein Fliejer nicht eventuell permanent schiebt?
Eine falsche Staticabnahme wäre zwar denkbar, aber ich nehme an, die ist ab Werk und unverändert, oder?
Ich vermute deshalb eher, dass Dir ein netter Zeitgenosse einmal sehr kräftig, vielleicht sogar mit dem Kompressor, ins Rohr gepustet und dabei die Rückstellfeder die Grätsche gemacht hat.
Michael
fl95 schrieb:
die Falschanzeige beträgt ca. 5%.
Bei 35 Knoten Landegeschwindigkeit sind die 3 Knoten Fehlanzeige
Kannst Du mir erklären, wie Du zu dieser Diagnose gekommen bist?
Michael
aareb schrieb:Also im Prinzip das System ein ganz klein bisschen undicht machen ??? Keine schlechte Idee.
Abhilfe schaffte eine Nadel für Einwegspritzen (größter Durchmesser).
bigbird1Dann müsste aber die Höhe falsch angezeigt werden. (Hangt am selben Static)
Die Luftströmung am Rumpf erhöht sich und reduziert damit im Rumpf (Kabine) geringfügig den Druck.
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