marcbutterfly schrieb:
Wir geben vierwöchiges Rückgaberecht, d.h. Du kannst es Risikofrei ausprobieren.
ok, das ist ja schon mal eine nette Aussage.
Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es dieses Gerät auch als Festeinbau-Variante für 57mm-Loch geben wird. Das wäre mit Abstand die eleganteste Lösung, zumindest für ULs. ...oder das Garrecht TRX-1500, mit Anzeige direkt im moving map. Aber von dem hört man auch noch nicht viel.
Gruß - Rüdiger
DAL4 schrieb:
Was ich immer noch nicht eindeutig klären konnte, ist, ob PowerFlarm und das Garrecht-Gerät die gleichen/vergleichbare Warnleistungen haben. Immerhin ist das Garrecht deutlich preiswerter.
Ja, das Display ist nicht so der Hammer. Sollte größer sein...geht aberr nicht. Vor allem mit Sonnenbrille oder Sonnenvisier schlecht abzulesen. Ist allerdings bei den "ach so tollen" OLED Displays, z.B. beim meinem Funkwerk ATR833 genauso. Ohne Sonnenbrille top, mit dann flop (ich habe einen offenen Flieger, also keinen "Dach-Schatten" :-) )
Beim PowerFlarm auf jeden Fall den Audio Ausgang aufs Headset legen!
Gruss..Heiko
Hm..... !?! Sehr guter Hinweis!! Werde mal meinen Optiker fragen. Sind optische Gläser. Ev. hast Du Recht!
Melde mich dann.
Gruss...Heiko
Aktuell sind 31 Besucher online.