Also in meinen ULF mit Visa würde ich es tanken. In einen Rotax jedoch nicht.
Allerhöchstens in einen 60l Tank, also 20L zu 40 frischen super+ Liter.
Rüdiger
Insulaner schrieb:Gibt es denn in EDWG einen Hangar, kann mich gar nicht erinnern.
Hab zwar einen Flieger, aber kein Auto. Wangerooge ist Autofrei ;-)
Klare Antwort: Es kommt darauf an ....... ( wie mutig Du bist)
Nach dem Flug weißt Du ob es Wasser aufgenommen hat und wie gut ( oder schlecht) es dem Motor bekommen ist.
Beim Fliegen und beim Überholen mit dem Auto gilt das Gleiche: Im Zweifel nie !
Wenn Du Pech hast reicht die Einsparung nicht mal für einen hübschen Grabstein ;)
Grüße
Peter
Nimm doch mal einen kräftigen Schluck......
Wenn Du davon blind und blöd wirst, war es noch gut.
Oder gehe bei Ebbe fliegen,.....
Dann hast Du genug Außenlandeflächen frei.
;-D
Hi,hi,hi,.....
Spaß bei Seite,....
ich habe mit neulich selbst die Frage gestellt.
Habe zwei 20 Liter Kanister mit Spritt seit einem halben Jahr im Hangar stehen.
Der Sprit hat sich leicht grün verfärbt, da auch die Ihnenseiten der NATO-Kanister mit einem Schutzlack behandelt sind.
Ich habe den Sprit dann im Auto der Segelflieger entsorgt!
Gruß
Dominik
Aktuell sind 45 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 43 Gäste.