Transponder Filser ATR 833 (Bedienungsanleitung)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • FlyingDentist schrieb:
    nani schrieb:
     Beide sind (soweit ich weiß) nach 2007, dem Zeitpunkt der Übernahme von Filser zu Funkwerk entstanden. Ich fürchte also, Deine Frage ist immer noch nicht klarer geworden.

Das ATR833 ist vor 2004 entstanden, als Twix noch Raider hieß.

Michael

PS: Im Übrigen verwechselst Du Ursache und Wirkung. Ich sage nur K.O. und die Asso V.
    PPS: Natürlich weiß ich, dass Raider schon 1991 in Twix umbenannt wurde. (Twix = funkwerk, Raider = Filser)

Doch, das habe ich jetzt verstanden. Mit der Entschuldigung für Deinen verbalen Ausrutscher, das geht schon klar. Ich sag nur B.S. und der große U. (rot = blau).

Tobias

P.S. Das alles wär wahrscheinlich nicht passiert, wenn Du Dich nicht hinter einem Realnamen verstecken würdest.
    P.P.S Gemeinsam sind Bier stark.

• nani schrieb:
    P.S. Das alles wär wahrscheinlich nicht passiert, wenn Du Dich nicht hinter einem Realnamen verstecken würdest.
    P.P.S Gemeinsam sind Bier stark.

???

Michael

PS: Außerdem glaube ich nicht, dass ich mich ausgerechnet bei Dir entschudigen müsste!!

• FlyingDentist schrieb:

PS: Außerdem glaube ich nicht, dass ich mich ausgerechnet bei Dir entschudigen müsste!!

Hallo Michael,

natürlich nicht. Im einen Fall wäre es ein Versehen gewesen. Im anderen Fall primitives Rumgepöbel. Aber das machen ja nur Anonymikusse.

Lassen wir es gut sein.

Tobias
  • FlyingDentist schrieb:
    nani schrieb:
     Beide sind (soweit ich weiß) nach 2007, dem Zeitpunkt der Übernahme von Filser zu Funkwerk entstanden. Ich fürchte also, Deine Frage ist immer noch nicht klarer geworden.

Das ATR833 ist vor 2004 entstanden, als Twix noch Raider hieß.

Michael

PS: Im Übrigen verwechselst Du Ursache und Wirkung. Ich sage nur K.O. und die Asso V.
    PPS: Natürlich weiß ich, dass Raider schon 1991 in Twix umbenannt wurde. (Twix = funkwerk, Raider = Filser)

Hallo,

daß das ATR schon älter als 2007 ist, weiß ich auch. Die beiden downloadbaren Handbücher sind aber (laut den Änderungsblättern) aus der Twix-Zeit. Das war der Inhalt meines Hinweises, weil der OP ja nach einem Handbuch aus der Raider-Zeit gefragt hatte...

Tobias
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 38 Gäste.

Mitglieder online:
Angel  Propeller 

Anzeige: EasyVFR