Funkgerät FILSER ATR 833
hallo zusammen, konnte die tage einen gebrauchtes funkgerät typ atr 833 von filser erwerben. leider ohne bedienugsanleitung.
kann mir von euch jemand helfen, wo ich eine bedienungsanleitung als pdf evtl downloaden kann, oder mir diese jemand mailen kann.
das atr 833 wurde durch funkwerk ja überarbeitet, dieses benötige ich nicht. sollte mich jemand unterstützen können, dann bitte kurz kontakt aufnehen.
gruß peter
der download bei funkwerk ist für die überarbeitete funke (nicht für filser)
p.s. meine nätürlich funkgerät, man soll halt nich an 2 dinge gleichzeitig denken.!!!!!!!!
pitt.17 schrieb:Hallo Peter,hallo zusammen, konnte die tage einen gebrauchten transponder typ atr 833 von filser erwerben. leider ohne bedienugsanleitung.
kann mir von euch jemand helfen, wo ich eine bedienungsanleitung als pdf evtl downloaden kann, oder mir diese jemand mailen kann.
das atr 833 wurde durch flugfunk ja überarbeitet, dieses benötige ich nicht. sollte mich jemand unterstützen können, dann bitte kurz kontakt aufnehen.
gruß peter
Hallo Peter,
hier ist das Originalhandbuch für das FILSER ATR833 (leider nur in Englisch).
Den anderen zwei musst Du nachsehen, Lesen gehört offenbar nicht zu ihren Kernkompetenzen!
Michael
FlyingDentist schrieb:Den anderen zwei musst Du nachsehen, Lesen gehört offenbar nicht zu ihren Kernkompetenzen!
wosx schrieb:
Im Subject steht "Transponder Filser ATR833"
Tja Überschriften sind eben nicht alles, es sei denn, man bezieht sein Wissen ausschließlich aus der Bild-Zeitung :-))
Michael
FlyingDentist schrieb:Hallo Zahnklempner,wosx schrieb:
Im Subject steht "Transponder Filser ATR833"
Tja Überschriften sind eben nicht alles, es sei denn, man bezieht sein Wissen ausschließlich aus der Bild-Zeitung :-))Michael
pitt.17 schrieb:Hallo Peter,hallo zusammen, konnte die tage einen gebrauchtes funkgerät typ atr 833 von filser erwerben. leider ohne bedienugsanleitung.
das atr 833 wurde durch funkwerk ja überarbeitet, dieses benötige ich nicht. sollte mich jemand unterstützen können, dann bitte kurz kontakt aufnehen.
gruß peter
p.s. meine nätürlich funkgerät, man soll halt nich an 2 dinge gleichzeitig denken.!!!!!!!!
nani schrieb:
Beide sind (soweit ich weiß) nach 2007, dem Zeitpunkt der Übernahme von Filser zu Funkwerk entstanden. Ich fürchte also, Deine Frage ist immer noch nicht klarer geworden.
Das ATR833 ist vor 2004 entstanden, als Twix noch Raider hieß.
Michael
PS: Im Übrigen verwechselst Du Ursache und Wirkung. Ich sage nur K.O. und die Asso V.
PPS: Natürlich weiß ich, dass Raider schon 1991 in Twix umbenannt wurde. (Twix = funkwerk, Raider = Filser)
hallo tobias, danke, der link ist der richtige. benötige nun keinen weiteren infos.
auch danke für die anderen komentare, wobei ich in einem forum unter gleichgesinnten gerne darauf verzichten könnnte.
nani schrieb:
pitt.17 schrieb:Hallo Peter,hallo zusammen, konnte die tage einen gebrauchtes funkgerät typ atr 833 von filser erwerben. leider ohne bedienugsanleitung.
gruß peter
ich finde auf der Funkwerk Seite die Anleitungen vom "alten" ATR 833 (2009) als auch vom "neuen" (2010). Beide sind (soweit ich weiß) nach 2007, dem Zeitpunkt der Übernahme von Filser zu Funkwerk entstanden. Ich fürchte also, Deine Frage ist immer noch nicht klarer geworden.
Tobias
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.