rlippok schrieb:Nur, damit kein falscher Eindruck entsteht: ich bin auch kein Fan von Mäusekinos. In einer SR 22 mag es ja nett aussehen, aber persönlich finde ich die "ollen Rundinstrumente mit Zeiger" einfach Stilechter (vom Garmin als Backup mal abgesehen).Stephan2 schrieb:
Ist schon klar lieber Rüdiger. Firmen wie Renault, Volkswagen oder Hirth sollten dies eigentlich können. Warum können sie es dann aber nicht?Und warum werden immer mehr Glascockpits verbaut? Weil es schön aussieht, vielleicht auch einen gewissen praktischen Nutzen bringen kann, aber Gegenfrage: wer braucht diese ganzen Mäusekinos in einem utraleichten Fluggerät?
Gruss StephanHi Stephan,
ich weis es doch auch nicht wozu man die Mäusekinos braucht. Ich hab keins, nur so olle Rundinstrumente mit Zeigern. Ein GPS hab ich, ok. Und was die sch.. Elektronik in den heutigen Autos betrifft bin ich ganz bei dir. Jetzt versteh ich blos noch nicht was das mit meinem BMW im Flieger zu tun hat.
Gruß - Rüdiger
Maverik schrieb:und ein Fliegermotor ist ein Fliegermotor. Kann funktionieren...muss aber nicht.
Stephan2 schrieb:
Aber gut, jeder soll machen was er will, nicht wahr?
Bei http://www.dpi-aufkleber-shop.de/start.php?seitendekor.php oder Ebay gibts geile Klebesätze in sämmtlichen Größen.
Mit ca. 40 ,- kann man den Kpl. Flieger neu einkleiden.
Mein Fliegerle bekommt am Wochenende ihr neues Outfit.
Grüße
Maverik schrieb:Zoll beachten!!!
(Ersatz)Teile für die GA sind zollfrei!! Einfuhrumsatzsteuer (19%) ist natürlich zu entrichten.
Michael