Suche Headset für Kinder

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kinder-Headset, da meine 3 jährige Tochter bald mal mit fliegen will.
    Wer weiss wo man so was günstig oder gebraucht bekommt, und welche was taugen?
    lg, Yvonne
  • Hallo Yvonne,

Aerostar baut solche Headsets sehr günstig. Schau doch mal unter www.aero-star.de.

Kostet dann neu 129 EUR und ist die gleiche Qualität, wie bei den Großen :-)
    Ist auch in pink erhältlich ;-)

Viel Spaß

Dirk
  • Hallo Yvonne,

ich will jetzt wirklich nicht irgendwie klugsch... aber glaubst Du, dass es Dir gelingt Deiner 3(!)-jährigen Tochter plausibel zu machen, dass sie sich nicht z.B. am Steuerknüppel festhält falls es ihr dann doch nicht sooo gut gefällt?

Gruß,

Rüdiger

• Seit wann gibt es auf der hinteren Sitzbank einen Steuerknüppel? Hätte bei der Beech Musketeer noch keinen entdeckt:-)
    Trotzdem danke für den Hinweis...
  • rlippok schrieb:

Hallo Yvonne,

ich will jetzt wirklich nicht irgendwie klugsch... aber glaubst Du, dass es Dir gelingt Deiner 3(!)-jährigen Tochter plausibel zu machen, dass sie sich nicht z.B. am Steuerknüppel festhält falls es ihr dann doch nicht sooo gut gefällt?

Gruß,

Rüdiger

Hi Rüdiger,

meine jüngere Tochter ist auch schon als dreijährige mitgeflogen. Sie hätte niemals, auch wenn es ihr mal nicht gefallen hätte, an den Steuerknüppel gegriffen! (nicht zuletzt, weil ihre Arme viel zu kurz sind...)

Grüße
    Maik
  • Danke Rüdiger, seh ich auch so... Sie macht ja auch nicht beim Autofahren die Tür auf oder so, nur weil es mal langweilig ist... Denke mit halbwegs vernünftig erzogenen Kids ist das kein Problem. Und man fliegt ja auch nur kürzere Strecken, sonst macht es allen Beteiligten keinen Spass!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
Pruberi 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR